Jump to content

Wie findet ihr das mit der Charakter löschung ?


Akji

Recommended Posts

Hallo Liebe Community von Blade & Soul , 

 

da man ab lvl 20 schon 7 Tage warten muss bis man diesen Charakter löschen kann und ich persönlich es exdrem krass finde.. wollt ich euch mal fragen was ihr davon haltet ?

 

 

Ich finde ja man könnte es ab lvl 30 machen mit 7 Tage .. lvl 20 wird man ja sehr  schnell und man merkt erst mit lvl 25 - 30 wie die klasse ist finde ich 7 Tage schon etwas heftig allein das man nur 2 Slots hat ^-^ schön und gut man kann sich für 5 euro einen Slot kaufen aber für neulinge die sich noch unschlüssig sind macht das ganze etwas schwieriger ^^ 

 

deshalb ändert das ..  bitte xD  


Grüße gehen raus 

Link to comment
Share on other sites

Wenn euch 7 Tage zu lange dauert, dann könnt ihr auch den Support anschreiben.
Dieser sollte die Möglichkeit haben die Charaktere direkt zu löschen.

Die längere "Wartezeit" ist eigentlich ein Schutz für den Charakter/Account. Dadurch kann das Löschen der Charaktere bei einem Fremdzugriff oder einer Kurzschlussreaktion vermieden werden.

Link to comment
Share on other sites

Ähm Hust,

warum löscht ihr denn euren Char überhaupt? 7Tage warten ist zwar eine Hausnummer für sich aber wenn man bedankt, dass der name im gesammten EU Pool einzigartig ist, dann ist eine lange wartezeit gerechtfertigt.

Außerdem ist das Spiel F2P und jede firma möchte geld machen, also sollen die 7 Tage Wartezeit dazu animieren, einen Charakterslot zu kaufen.

Bitte vergesst nicht das es im Leben nie etwas wirklich umsonst gibt, denn das Leben ist auch nur eine Art Pfand für den Tot.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...