Jump to content

Kick einen Spieler


Brandfuchs

Recommended Posts

Hallo,

 

wird es in Zukunft eine Möglichkeit geben einen zb. afk Spieler im Dungeon aus der Gruppe zu werfen?

 

Es ist unglaublich wieviele Spieler in Dungeons einfach afk gehen und das DailyQuest einsacken ohne was dafür zu tun...

 

In manchen Aspekten kommt mir BnS sowas von altbacken rüber was Funktionen angeht zb. die oben genannte.

 

Gruss

Brandfuchs

 

 

Link to comment
Share on other sites

Bedenkt, alle diese "Europa" wünsche, müssen Sie ihn Zukunft immer am Koreanischen Content anpassen. Chat Filter, Loot System usw. Es kann also sein, das der Koreanische Content länger brauchen wird, bis es nach Europa schafft.

 

Mit anderen Worten, nicht das Spiel muss an euch anpassen. Wollt ihr zeitnahe Content und co, müsst ihr euch an das Spiel anpassen. Reine Koreanische F2P Erfahrung

 

Link to comment
Share on other sites

Diese Funktion gibt es bereits, nur kennt sie kaum einer. Wenn man auf den Spieler klickt, welcher offline ist, und dann auf das ... geht, dann findet man dort eine Funktion, welche in etwa "Dafür abstimmen diesen Spieler aus der Gruppe zu entfernen" lautet. Dies muss allerdings jeder in deiner Gruppe selber machen. Der Partyleader kann nicht z.B. einen Vote starten, welcher aufplöpt.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Seska said:

Bedenkt, alle diese "Europa" wünsche, müssen Sie ihn Zukunft immer am Koreanischen Content anpassen. Chat Filter, Loot System usw. Es kann also sein, das der Koreanische Content länger brauchen wird, bis es nach Europa schafft.

 

Mit anderen Worten, nicht das Spiel muss an euch anpassen. Wollt ihr zeitnahe Content und co, müsst ihr euch an das Spiel anpassen. Reine Koreanische F2P Erfahrung

Sry aber ... was will uns der Autor damit grade sagen ?!?

Link to comment
Share on other sites

Wo ist das Problem? Der Afk Spieler mag zwar die DailyQuest bekomen. Bekommt aber nix von der Beute. Von daher ist mir das egal. So lang ich meine DailyQuest abgeschlossen bekomme und Beute- Können die so lange da stehen bis die Schwarz werden.  Am ende geht man sowieso wieder aus der Gruppe raus. Ohne mal Bye zu schreiben..
Und so schnell wie man durch die meisten Verliese durch kommt. Ist das nun auch nicht schlimm, ob nun ein Spieler weniger am Kampf teil nimmt xD

Sowas wäre bei Verliesen schlimmer, wo man weiß das alle 6 Kämpfer zusammen halten müssen und es kein Verlies ist was man in 1min durch gerannt bekommt.

Meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Kazuya said:

Sry aber ... was will uns der Autor damit grade sagen ?!?

 

Ich habe schon viele US Versuche gespielt, wo Sie Koreanische MMO's auf den US/West Markt losgelassen haben. Wo diese Firmen im glauben Sie haben ein Wort mitzureden bei dem Code, am ende auf dem boden der Tatsachen geworfen wurden.

 

Wie viele Freiheiten hat den wirklich hier die US Firma im betreffen Modifikationen am Source Code? Oder müssen Sie immer in Korea nachfragen? Jedenfalls, die meisten Spiele bekamen ihre Änderungen, aber mit mehr "US/West" Extras, wurde der Content Nachschub aus Korea immer länger, oder der Korea Code hat einfach die US/West Extras "gelöscht"

 

Am ende, mussten Sie sogar "betteln" um Bugfixes extra für den US/West Markt. und am schluss hat meistens der Korea starker Arm, die US/West version aussterben lassen, indem Sie einfach den Content eingestellt haben, wo das Korea Hauptspiel, neue NPC's, Kostüme usw bekam

 

Kurz:

Ich bin was misstrauisch geworden über die zeit, inwiefern US NC Soft Abteilung wirklich was zu sagen haben. Das Spiel is ja immer noch am laufen in Korea und schon einige Jahre alt

 

Das ist die lange Erklärung. Genug?

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...