Jump to content

Neue Waffe der Hauptquest


Deroxar

Recommended Posts

Moin moin ^^

Nutze ich die Zeit der Wartungsarbeiten doch einmal um ein Thema anzusprechen, welches mich schon länger interessiert. Nachdem man Level 45 erreicht hat, erhält man ja eine neue

Hauptquest (gelb), die einen in den Turm des Mushin führt, sobald dieser erscheint. Somit ist diese Quest noch nicht erfüllbar. Allerdings ist es Möglich sich die Questbelohnungen näher anzuschauen. In meinem Fall (Klingenmeister) erhalte ich, neben einer ordentlichen Menge XP auch das" Schwert aus Mondwasser". Aktuell verfüge ich über das Warhaftige Ruchlose Schwert Phase 10.

Und nun meine Frage: Lohnt es sich dieses Schwert noch zum "Sirenenschwert" zu verbessern, oder soll ich lieber warten, da die neue Waffe (Schwert aus Mondwasser)  deutlich besser sein wird?

Falls jemand darauf eine Antwort weiß, dann wäre es super wenn er auch die Stats eines verbesserten Schwertes aus Mondwasser (bzw. Axt, Stulpen usw.) hier posten könnte.

 

Ich danke im Voraus :D

 

LG Deroxar

Link to comment
Share on other sites

Hey :)

also ich hab alle meine Teile auf Maximalwert. Brauch jetzt überall die "Piraten"-Sachen. Also ich glaub schon das man die Hongmoon-Waffe weiter upgraden kann und die deutlich stärker ist als die Waffe aus der Questbelohnung. 

 

Zurzeit besitze ich diese Waffe: http://bns.endgame.pk/items/show.php?name=true_siren_gauntlet&type=equipment&stage=10

 

vielleicht hilft es dir ja weiter bei deiner Antwort :)

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Cadencia said:

Es lohnt sich.

Die Waffe in der Storyquest gibt es erst mit lvl 50.

Außerdem kann man das Hongmoon wenn es komplett gemaxt ist auseinandernemen und bekommt eine Seele.

Hier paar mehr details:

 

 

Und was bringt mir diese Seele, das habe ich nicht so ganz verstanden :/

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...