Jump to content

FM Skill


xXEleonorXx

Recommended Posts

huhu

 

ich habe eine Frage an die Erfahrenen Spieler. Der FM hat einen Skill das ihm ermöglicht hinter dem Gegner zu springen. Ich habe es im PVE gesehen bzw in einem Video. Der Kontent ist bereits auf Stufe 50 udn laut der Sprache wohl Korea oder China. Kennt jemand diesen Skill des FMs? Sieht nach einem defensivem Skill aus was im erlaubt wie ein Assa oder BM sofort hinter dem Gegner zu springen. Vlt haben wir den Skill ja schon und ich habs einfahc noch nicht gesehen oder es ist ein Skill den der FM erst später also im 50 Kontent bekommt. Würde mich super freuen wen mir jemand weiterhelfen könnte :).

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, xXEleonorXx said:

Das hilft mir nicht weiter da ich meine LoL Konfig drin habe. Q udn E sind bei mir Skills udn keine Fortbewegung lol wtf.

Wieso Fortbewegung ich nehme an es ist wie bei KFM mit Q oder E ist eine Ausweichung möglich nur eben nach rechts oder links. Es ist eine Kombo. Schätze bei FM wäre es nach hinten. Q und E hat also nix mit reiner Bewegung zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Ja aber ausweichen ist doch auch eine art der Fortbewegung. Genauso wen du richtun ziel rückwärtssprings. Dies ist für mich auch eine Fortbewegung weil ich damit schneller zum Ziel komme und in diesem Fall ist mein Ziel hinter dem Gegner zu springen. Anscheind gibs in den Einstellungen wohl bestimmte Sachen die ich auf Q und E setzen muss um diesen Manöver auszuführen nehme ich an.

Link to comment
Share on other sites

Mit normaler Bewegung meinte ich jetzt während du läufst ohne infight. Könntest du vielleicht das Video irgendwie posten? DieLoL Bewegung ist mir durchaus bekannt nur gibt es in gewissen Spielen ja die Möglichkeit mit Q oder E schräg zu laufen sprich Diagonal.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, xXEleonorXx said:

1:43 siehst du den anderen Skill denn ich auch nicht kenne.

 

Das ist beides dein Q.

Der erste dash bei 0:52 ist ausführbar wenn du nicht im Kampf bist und Q drückst. 

Das bei 1:39 dasht du, wenn du die Q im Kampf benutzt, wenn du vor deinem Gegner stehst und ihn anschaust.

Link to comment
Share on other sites

Also ich Vermute, dass es Combos sind die er da ausführt versuch mal dir die Combos herauszusuchen die findet man wenn man etwas sucht. Falls ich mal was finde poste ich es mal. Leider ist es aber so, dass manche Skills etc. geändert wurden. Sprich in unserer Version nicht vorhanden sind. Hat sich wohl erledigt xD .

Link to comment
Share on other sites

Just now, xXEleonorXx said:

Ich weiß das der BM mit Q und E links bzw rechts herum ausweichen kann während seines Stances oder so.

 

Wie gesagt, Q und E sind das, was du im Video siehst. Q feuer, E eis.

Ich spiele mit den Tasten 1, 2, 3, 4, X, C, V und Z. Dash ist halt Q/E, keine Ahnung wie du das mit der LoL Tastenbelegung spielst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...