Jump to content

Juhu Arena


Raydit

Recommended Posts

Na hallo

ich frage mich momentan was wohl die meist gespielteste klasse in diesem Spiel hier ist. Da ich von 21 Games als ForceMaster 18 mal gegen einen Assa spielen musste (JUHU KONTERKLASSE) würde ich euch gerne mal fragen was ihr wohl denkt was die meist gespielteste klasse ist bzw. was ihr für eine spielt (kleine stichprobe und so.)

 

Raydit

Link to comment
Share on other sites

die meisten die ich sehe (bin sin) sind bm oder serker, assas eigentlich eher weniger und wenn doch volltröten, assa ist eine der klassen mit der höchsten anforderung was können angeht, also wird man lange zeit keine guten finden

Link to comment
Share on other sites

Hab assa genommen weil ich sie von der Beschreibung einfach am besten fand. Ist tatsächlich ein wenig Anspruchsvoll, ka ob ich sie jemals meistern werde, aber macht Laune. Nur gegen Forcemaster zu spielen macht keinen Spaß :P

 

Was ich komisch finde ist, dass viele Assa Items im Markt teurer sind. Auf Nachfrage deswegen im Chat meinten die meisten einfach, dass Assa ne sehr häufig gespielte Klasse ist und somit die Nachfrage einfach sehr viel höher ist. Das ist auf Frostgipfel. Vom Markt her gesehen sollten Assas eigentlich ziemlich häufig sein. Als Beispiel bei der Waffe des Imperators für den Durchbruch hat der Durchschnitt so 20 Silber gekostet und Assa 70 Silber, was ein ziemlicher Unterschied ist. Und der Markt basiert eben auf Angebot und Nachfrage.

Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an,wo du dich im Ranking aufhälst.

 

Bis 1500 findest alles, ab 1600 fängt es langsam an mit Destros und Blade Dancer, ab 1700 bis 1800 nur noch Summoner und ab 1800 Forcemaster/ Summoner/Kungfumaster

am häufigsten.

Ab Platin dann wieder so ziemlich alles,weil da die Leute abhängen,die 100% ihre Klasse kennen (Summoner mal ausgenommen,sry :P ) und die Balance eigentlich ziemlich gut stimmt, und es sich nicht viel gibt,welche Klasse gegen welche antritt.

Link to comment
Share on other sites

Die am meisten gespielte Klasse ist definitiv Nachtklinge/Assassine, egal ob PvE oder PvP, gefolgt vom Klingenmeister/Blademaster.

Beim PvP bin ich grade mal bei 1.650 Punkte, spiel nur selten mal PvP, aber die hälfte meiner Duelle waren Nachtklingen.

Link to comment
Share on other sites

On 3.2.2016 at 9:44 PM, Raydit said:

Na hallo

ich frage mich momentan was wohl die meist gespielteste klasse in diesem Spiel hier ist. Da ich von 21 Games als ForceMaster 18 mal gegen einen Assa spielen musste (JUHU KONTERKLASSE) würde ich euch gerne mal fragen was ihr wohl denkt was die meist gespielteste klasse ist bzw. was ihr für eine spielt (kleine stichprobe und so.)

 

Raydit

Wie soll sin deine counterklasse sein wenn du den im stealth mit dein 1 spammen kannst?

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Kaze22 said:

Blade cancer

Wenn ich das schon wieder lese xD

Alle sind irgendwie nervig, aber wenn man lernt dagagen zu halten... naja.

Ich weiss nur nicht wieso man immer "cancer" sagen muss wenn es in meinen augen sogar schlimmere gibt und sogar bei diesen kann man siegen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...