Jump to content

Charakter Steckt Fest


Recommended Posts

Habe mir gestern Abend in mühseliger Kleinstarbeit einen Charakter bei Blade & Soul erstellt.

Als ich darauf hin durch die erste Welt gelaufen bin, ist mir aufgefallen, dass ich mich scheinbar auf einer fliegenden Insel befinde.

Schnell kam ich auf die Frage: "Hey, was passiert eigentlich, wenn ich da runterspringe?"

 

Also sprang ich von der Kante, eine folgenschwere Entscheidung, denn entgegen allen Physikalischen Gesetze in MMOs respawnte mein Charakter nicht.

Zuerst dachte ich, das Spiel brauche etwas länger zum laden. Da ich aber keinen schlechten PC habe, verging dieser Gedanke bereits nach wenigen Sekunden.

Ich entschied mich, nach einer "Zurücksetzen" Funktion zu suchen, da sich das Menü noch bedienen lies.

So etwas fand ich jedoch nicht. Der "Hilfe" Knopf zeigte mir nur, wie man den ingame Echtgeldshop findet, was ich als grenzwertig beschreiben würde.

Ich kam auf die Idee mich ein zweites Mal einzuloggen und siehe da, nichts.

Mir gingen die Ideen aus, also entschied ich mich schnell einen anderen Charakter zu erstellen und mit diesem noch einmal dasselbe zu tun.

Und wer hätte es gedacht? Das ganze ist nicht nur ein seltener Bug, sondern es passiert immer!

 

Ihr merkt sicher, dass sich das ganze hier nicht nach einer Frage um Hilfestellung anhört und das soll es auch eigentlich nicht sein, denn für mich ist dieses Spiel eigentlich hiermit auch vorbei.

Ich möchte eigentlich nur das Problem für andere Spieler melden, da es meiner Meinung nach sehr groß und dringend ist.

Leider habe ich dabei schon einen Großteil der Hoffnung verloren, als ich den Titel "Spieler helfen Spielern" gelesen haben.

NCSoft scheint also seine Teilnahme so gering wie möglich halten zu wollen.

 

gruß

eure Blaubohne

 

 

Link to comment
Share on other sites

Schon mal mit "Fliehen" versucht? Befindet sich im Menu in der rechten Spalte. 

 

Weil du ein Bug entdeckt hast der auftritt wenn du irgendwo runter springst ist das Spiel für dich vorbei? Oder sehe ich das jetzt falsch?

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen.

 

Zum einen, warum kommt man auf die Idee, eine Map, auf der gespielt werden soll, verlassen zu wollen, obwohl man eigentlich weiss, dass es nicht vorgesehen ist? Neugierde ist zwar nicht immer schlecht, aber in Form von Technik/Programmierung, vorallem bei einem Spiel, würde ich dies nicht wirklich tun. :)

 

Zum anderen: Mit der Option "Fliehen" im Menü, hättest du das Problem leicht beheben können. Das ist eine Art von /feststecken oder wie es in anderen Spielen so hiess.

 

Vielleicht versuchst du es ja nochmals und ich Hoffe, dass du deinen Spass in diesem schönen Spiel dennoch finden wirst. Das Thema mit NCsoft spreche ich bewusst nicht an, da jeder seine eigene Meinung hat.

 

 

Link to comment
Share on other sites

so ich hab mal meinen lvl 1 in den tot geschickt. bin aus dem haus rechts um diee ecke und ins leere gesprungen.

auf taste 4 habe ich mich wiederbelebt und stehe wieder ganz normal in der hütte wo ich rausgelaufen bin.

 

 

fliehen geht entgegen meines tipps im toten zustand leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...