Jump to content

Goldseller Netzwerk!!!!


Cset

Recommended Posts

So  mir reichts!

Seit einiger Zeit versuch ich über das AH an Stein der Verwandlung der Ascheweiten zu kommen, doch sobald welche drinnen sind (kleine stacks 2 oder 5 stck) sind sie auch schon raus...

Beim wieder laden des AH´s sieht man dann 20, 102 oder höhere Stacks... Die (Goldseller) schieben Gold ma ohne scheiß! Dh, man kann nicht mal das AH nutzen sei denn man will verkaufen dann is das toll.

 

Das 2 Problem is das AH schmiert permanent ab MACHT DOCH MAL WAS.

Ich kann mir nicht vorstellen das es so weiter gehen soll scheinbar wurden solche Problematiken NIE bedacht.

Immer mehr Spieler beschweren sich, und zu 100% wenn das so weiter geht wir dieses Spiel eine Fahrt ohne Wiederkehr... 4 Jahre der Planung oder hab ich da was nich mitbekommen?!

 

Ich hatte vor das Spiel zu unterstützen (premium etc) aber bei diesem Mist der hier läuft, was ich wirlich noch nie erlebt habe, ja ich habe vieles erlebt, ist das hier die Krönung....

 

Und liebe Spieler bitte keine posts wie : Heul ned rum oder mi mi mi, schreibt einen normalen Satz oder lasst es ich danke euch.

Ps: Informationen bezüglich des Problems wären mal toll, dennoch denke ich das hier eh nie ein verantwortlicher ein Statement abgeben wird.

(Fehler werden zur adoption freigegeben)

 

Gruß Cset

 

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube kaum, dass es die Goldseller sind, die Sachen ausm AH (Markt) kaufen..ohne es natürlich zu wissen..

Aus anderen MMORPGs kenne ich das Prinzip des günstigen Ankaufs von Items und des teuren Verkaufs. Quasi günstig einkaufen, teurer wieder reinstellen..Eventuell ist auch einfach der Bedarf danach groß, so dass es schnell gekauft wird. (Ich habe mal das Gerücht gehört, dass der Markt über mehrere Server läuft, aber weiß man natürlich nicht zu 100%)

Bei dem Problem mitm Marktabsturz muss ich dir zustimmen...Das ist sehr nervig (tritt bei mir seit gestern auf)

 

Generell kann man sagen, dass das Spiel alles andere als rund läuft aber so ists nun mal zu Serverstarts..Schade finde ich nur die Transparenz und den Informationsfluss seitens NCsoft.

Link to comment
Share on other sites

Ja wegen der Nachfrage würde ich es verstehen aber einen 10, 20 oder sogar 102 Stack? nein Tut mir leid, keiner braucht so viele garkeiner. Maximal 4 oder 5 okey aber 10-102? Ne ne ne das finde ich stinkt zu sehr nach Gold-schieberei.

Natürlich hat man da keine Beweise, dennoch allein die Logik : Jemand stellt her und will verkaufen also wird er es einzeln oder in brauchbaren stacks für 1 Person reinstellen.

 

Das nächste was mir auftößt, es geht im Sekundentakt wieder aus dem AH wenn ein Spieler 1-5 er stacks erstellt, man hat nicht ein mal eine Sekunde zeit schon steht da Byout.

- kann natürlich daran liegen, dass  das AH vielleicht Serverübergreifend ist

auffällig ist aber, dass einige minuten danach wieder 10-20er stacks auftauchen...

 

Nur das was mir aufgefallen ist...

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, ShivaYunalesca said:

Ich glaube kaum, dass es die Goldseller sind, die Sachen ausm AH (Markt) kaufen..ohne es natürlich zu wissen..

Aus anderen MMORPGs kenne ich das Prinzip des günstigen Ankaufs von Items und des teuren Verkaufs. Quasi günstig einkaufen, teurer wieder reinstellen..Eventuell ist auch einfach der Bedarf danach groß, so dass es schnell gekauft wird. (Ich habe mal das Gerücht gehört, dass der Markt über mehrere Server läuft, aber weiß man natürlich nicht zu 100%)

Bei dem Problem mitm Marktabsturz muss ich dir zustimmen...Das ist sehr nervig (tritt bei mir seit gestern auf)

 

Generell kann man sagen, dass das Spiel alles andere als rund läuft aber so ists nun mal zu Serverstarts..Schade finde ich nur die Transparenz und den Informationsfluss seitens NCsoft.

Goldseller machen in der Regel ihr Geld ihm AH genau nachdem Prinzip das du beschreiben hast (manche Spieler machen das auch). Die Jungs aber sind Profis darin, natürlich benutzen die auch Bots wenn zuverfügung aber das wird aber erst ihn 1-3 Tagen soweit sein wenn man die einschlägingen Seiten beachte, dann rennen die hier rum wie verrückt.

 

Hinzukommt mit den Preise bei den höhren Sachen kann man nur zu den Goldsellern gehen,(die sie selber zu höhren Preisen reingestellt haben) .

Ich muss sagen ich bin vom Design her entschäuscht von B&S es hat die selben Fehler wie Runes of Magic , ArcheAge und vermutlich Aion und ein paaar andere , das Problem ist das man Spieler um Ressourcen gegeneinader aufstachelt das führt immer dazu das Goldseller und Bots das Spiel dominieren und die Ehrlichen ihn die Röhre schaun können, während andere sich eine goldene Nase darn verdiehnen.

 

Ich hatte vor Monaten ein Video über B&S geschaut damals hatte ich es so verstanden das man 3 verschiedene Wege gehen kann sein Equip zu baun entweder PvE,PvP oder crafting ihm Endeffeckt ist es aber so das man alles 3 gleichzeitg machen muss wenn man Endcontent erreicht hat und mit PvP ist nicht die Arena gemeint sondern Open PvP.

 

Hat zwar nichts damit zu tun aber Open Pvp habe ich auch noch nie beliebt gesehen ihn einem MMO e.g Neverwinter, RaiderZ, Aion die Leute sind super frustriert wenn sie beim Questen angegriefen werden inklusive mir , natürlich gibts welche die mögen das aber ihn der Regel sind das die ihr Equip fertig haben und sich dran freuen wie easy sie die lowis abfarmen können, wären die lowis keine chance haben ihr fraktions-kill quest dann auch noch fertig zu bekommen b.z.w die Nerven nicht haben

 

(Wie weit Premium hier irgendwie helfen kann weiß ich nicht aber so weit ich weiß gibt es nur mehr Platz + Gold + mehr EP.)

 

Beim crafting ist es auch wieder so Leute werden gegeinander gespielt um das Rezept für Tier 3 Töpfer Sachen zu bekommen , hatte es auch vor meiner Nase dropen sehen wobei 15 Gold nicht die absolute Menge ist (hab jetzt 10) für was es wecke ging bis ich aber genug Gold hab um mit den anderen Konkurrieren zu können(mein Konto steigt wenn die so viel ausgeben) dazu dropt es zu selten

 

PS: Vernünftige Lösung wäre es z.b wenn man die Seelensteine und die Rezepte ihm Itemshop anbieten würde und sie ihm AH weiter verkaufen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...