Jump to content

Shop Waffenskin weg


Recommended Posts

Hallo,

habe mir aus dem Shop ein Waffenskin geholt, jetzt hatte ich mal testweise ein anderes Skin benutzt

und musste feststellen das die Waffe aus dem Shop weg ist und nicht wieder in der Tasche.

Bin ich nur blind und es gibt für waffen, so wie für kostüme ein extra fach ?

Oder ist das den ihr ernst das die Waffen nach benutzen weg sind ? Weil im Shop steht da nichts von ?

   

Link to comment
Share on other sites

hm, dann sollte man das auch dran schreiben und für 960 coins bischen hart finde ich.

Und was bedeutet dann im tooltip  "export verfügbar "  für mich heißt das es kann wieder extrahiert werden oder ?

 

Muss ich jetzt damit rechnen das meine Kostüme auch bald verschwinden weil die vergessen haben dran zu schreiben das sie nur XX Tage haltbar sind ?? XD

Link to comment
Share on other sites

der fehler ist mir mit der waffe auche passiert ich habe es gegen nen normalen waffenskin gewechselt und es war weg xD erst später hab ich gesehen wenn du beim aussehen bist kannst du bei der waffe das "aussehen" wieder rausholen ich vermute mal dann hast du halt wieder die waffe hast wofür du das aussehen geändert hast xD

 

mit kostüm sollte glaube ich nichts passieren nur bei mir ist jetzt ein kostüm verschwunden (aus dem shop eins) xD ich vermute mal ich habe es irgendwann mal an nen nsc verkauft xD klar ist das natürlich meine schuld das ich da nicht aufgepasst habe (wenn es so wirklich gewesen war) aber da sollte man vllt schon irgendwie ne sperre oder soetwas einbauen :)

Link to comment
Share on other sites

ja beim schwert steht das glaube ich da deswegen ist das im denn sinne ja dort deine schuld xD nur beim verkaufen an nen händler bei ner klamotte z.b. was weis ich z.b. diese gegenstand kann nicht verkauft werden oder so

Link to comment
Share on other sites

gerade nochmal getestet es kommt nur ein fenster wenn man die waffe angelegt hat , das man angelegte waffen nicht moggen kann , wenn ich sie ablegt und auf verwandeln klick kommt garnichts sie wird einfach verwandelt .

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute, ich hab mir vorhin einen Waffenskin gekauft weil ich den nem Kumpel per Post schicken wollte, wie dies scheint ist es allerdings nicht möglich. Naja halb so wild aber die 960 Points rausgehauen, wollte eigentlich noch n paar Wochen warten auf neue Sachen... Egal, so zur meiner Frage: Ich hab den Skin vom Meisterpaket und wie besagt den Lynschwertskin, wen ich einen davon nun anwende ist er dauerhaft auf meiner Waffe ABER sobald ich einen neuen will verfliegt der alte Skin? Das heißt man kann nicht mehrere Skins haben oder? Naja bin jetzt 45 geworden hab Aussehen geändert und das Stempelbrett Kostüm und würde gern die Waffe skinnen, nur weiß ich auch nicht ob man die Waffe wechselt oder bleibt man wirklich für immer bei der? Wenn auf 50 aufgestuft wird muss es ja dann ein neues Verwandlungsszenario geben. Weiß vielleicht jemand was aus Asien?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Alle,

der Post ist zwar schon ein bisschen alt, aber durch gegebene Ereignisse wollte ich hier einfach mal meinen Senf dazugeben.

Mich hat gestern auch das tragische Schicksal ereilt was schon ganz oben beschrieben wurde:

Waffenskin gekauft, drauf gemacht, aus Neugier wieder entfernt, pfutsch.

Bin fast aus allen Wolken gefallen, immerhin sind die Skins meiner Meinung nach ganz schön teuer und es kommt übrigens keinerlei Hinweis das beim Entfernen der Gegenstand ins Nirvana wandert. Ich habe gleich beim Support ein Ticket erstellt, zwecks verlorener Gegenstand und alles erläutert. 

Und siehe da: schon einen Tag später kam eine Antwort.

Der verlorene Gegenstand wurde wiederhergestellt. 

Spitze!

Ich hoffe nur das demnächst mal was gemacht wird. Kann nicht sein das mit Echtgeld gekaufte Sachen ohne Vorwarnung hopps gehen.

Meiner Meinung nach müsste es wie in anderen MMO's sein, das man den Skin ganz normal ausrüstet, und dieser sich dann quasi auf die Waffe legt, anstatt an diese gebunden zu sein (macht das Sinn?).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...