Jump to content

Hexagonal oder Pentagonal?


Recommended Posts

Moin,

 

Ich hab ein paar Pentagonal Fragments.. da hab ich mich gefragt, was lohnt sich mehr? Hexagonale craften, zerlegen und dann Brilliant Hexagonal Gem Chest craften? Oder Sparkling Pentagonal Gem Chest? Oder sonst irgendwas?

 

Noch eine weitere Frage: Wo kriege ich noch mehr solcher Fragmente her? Bisher bekam ich glaube ich alle aus der Blackram Supply Chain.

 

Ley

Link to comment
Share on other sites

Die blauen Hexagonalen (Brilliant Hexagonal) sind stärker als die lila Pentagonalen(Sparkling Pentagonal). Kannst ja einfach mal im AH die Stats vergeleichen.

Jenachdem wo dein Equip vom Upgrade Stand her ist, lohnt es sich aber nicht die Gems zu craften sondern die Soulstones/Seelensteine hierfür aufzubehen. Brauchst du mehr als genug davon um die Upgrades zu machen bzw die Transformationssteine herzustellen/herstellen zu lassen.

Die Gems sind einfach nur n netter Bonus und da kannste dir "einfach" billige Pentagonale von den guten (Rubin zb 300 Dmg bei Trigger, Citrin 110? DMG bei Knockdown/stun/... Gegnern, Lila 140 Life bei Crit) im AH kaufen. Kommt billiger als die versuchen herzustellen (besonders da die Preise für die 3 genannten alle zwischen 2-5G in letzter Zeit waren), da das Herstellen ja auch fehlschagen kann. Wenn es fehlschlägt dann ist das Geld und die Seelensteine weg. Nur die Fragmente bleiben erhalten.

Die Fragmente kannst du nur bedingt grinden. Was ich immer gemacht habe ist die 4 blauen 6er Inis für Lvl 45 zu laufen. Die Endbosse können dann  im Loot so ne Tasche dabei haben. Problem hierbei ist allerdings, dass die Tasche nicht für alle dargestellt wird (du darfst nicht bieten) sondern der erste der Lootet bekommt die Tasche.

Einfach bevor der Boss gekillt wird direkt hingehn und deine Loottaste spammen sodass du ne bessere Chance hast die Tasche zu bekommen wenn eine droppt.

Droppchance ist nach meiner Erfahrung in etwa 40%.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...