Jump to content

Bitte Hilfe bei den ständigen Crashes


Recommended Posts

Ich hab eine Antwort von dem Support erhalten lustiger Weise genau die selben Lösungsvorschläge wie gestern.

Allerdings konnte ich dank des Posts eines Users zumindest 1 Dungeon abschließen bevor es wieder gecrasht ist es scheint etwas zuhelfen.

 

 

Hier einmal der Post des Users.

Link to comment
Share on other sites

@DieDiaaana Welche schritte? die die ich gezeigt habe? wenn ja kann ich dir glaube ich weiterhelfen.

 

@Hatamachi hab das spiel jez wieder soweit am laufen und warte erstmal was der supp meint in der nächsten email wie man weiter vorgehen sollte. aber ich sehe das immernoch so das ohne hotfix dieses problem weiter bestand haben wird.

Link to comment
Share on other sites

@DieDiaaana und wie läuft es mitlerweile bei dir?

 

Habe heute ne email bekommen vom support indem sie sich ausdrücklich dafür entschuldigen wegen den unannehmlichkeiten und mit hochdruck und razer zusammen an diesen problemen arbeiten. Als tip soll ich die ganzen razer produkte deinstallieren neustarten und dann spielen bis die sachen gelöst wurden. Nunja dann nehm ich lieber die abstürze in kauf und lass die inis eben inis sein bis es gelöst wurde. Zwar schade aber wozu habe ich razer produkte wenn ich die vorzüge nicht nutzen kann.

 

ps: Die rechtschreibfehler die man findet darf man behalten xDD

Link to comment
Share on other sites

@Hatamachi @DieDiaaana

 

Gab ja auch gestern abend einen Patch:

 

Am 2. Februar gegen 23:00 Uhr haben wir ein Update mit den nachfolgenden Änderungen durchgeführt. Bitte führt einen Neustart des Clients durch, um ihn zu aktualisieren und von den Neuerungen zu profitieren.


Liste der Änderungen:

 

  • Eine neue Spam-Blockierliste wurde neben der normalen Blockierliste (F4) eingerichtet.
    • Ihr könnt dieser Liste jemanden hinzufügen, indem Ihr das neue "Spammer blockieren"-Menü benutzt.
    • Dadurch wird dieser automatisch blockiert und gleichzeitig als Spammer gemeldet.
    • Anders als die normale Blockierliste wird hierdurch nur der Chat der gemeldeten Person blockiert, aber keine weiteren Interaktionen mit anderen Spielern.
    • Die neue Blockierliste hat Platz für 200 Einträge.
    • Um die Handhabung zu erleichtern, wurde ein "Alles löschen"-Button hinzugefügt.
  • Ein "Alles löschen"-Button wurde ebenfalls der normalen Blockierliste hinzugefügt.
  • Ein neues Präventionssystem gegen Chat-Spam wurde hinzugefügt.
    • Dieses wird den Chat automatisch überwachen und jede Spam-Nachricht blockieren, die es erfasst.
    • Es kann bis zu einer Minute dauern, bis das System einen Text als Spam erkannt hat. Daher werdet Ihr den Spam noch kurzzeitig sehen, nachdem Ihr ihn gemeldet habt.
    • Der blockierte Chat wird nach einem Neustart des Clients wieder freigegeben.
    • Diese neue Funktion wird von uns noch verfeinert. Solltet Ihr also Spam sehen, der nicht automatisch blockiert wird, so nutzt bitte die bereits bekannte Blockierfunktion.
  • Ein Fehler wurde behoben, aufgrund dessen der Client abgestürzt ist, wenn ein Razer Chroma-Gerät verwendet wurde.
Link to comment
Share on other sites

@Bajazzo Also seit dem Patch lief es ne Stunde echt gut, doch dann kam der erste Absturz und jetzt geht der Spielclient nicht mehr :/ Hab den jetzt mehrmals versucht zu starten aber da kommt immer ne Fehlermeldung :/

 

Da steht dann "Beim Spielclient ist ein Fehler aufgetreten. Der Spielclient wird geschlossen. (4049)

Link to comment
Share on other sites

Ich muss schon sagen das mich die Entwickler hinter dem Spiel immer mehr entzücken.

Nachdem ich das Spiel gestern endlich zum laufen brachte (Hab die Komplette Razer-Software gekillt) und ich so endlich Spielen konnte,

freue ich mich heute umso mehr das nach einem Patch die ganze scheiße wieder von vorne losgeht.

Login, Code Eingabe Bam Absturz, (Ist leider nichtmal ne einmalige sache komme nicht mal zur Char auswahl nach code eingabe ist schluss, wenn ich den nicht eingebe läuft das spiel halt mal knallhart ohne absturz weiter nur das mir das nix bringt)

 

Es läuft mittlerweile mehr nach dem Motto mal sehen was der nächste Patch jetzt wieder Zerstört.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Iridiktum said:

Ich muss schon sagen das mich die Entwickler hinter dem Spiel immer mehr entzücken.

Nachdem ich das Spiel gestern endlich zum laufen brachte (Hab die Komplette Razer-Software gekillt) und ich so endlich Spielen konnte,

freue ich mich heute umso mehr das nach einem Patch die ganze scheiße wieder von vorne losgeht.

Login, Code Eingabe Bam Absturz, (Ist leider nichtmal ne einmalige sache komme nicht mal zur Char auswahl nach code eingabe ist schluss, wenn ich den nicht eingebe läuft das spiel halt mal knallhart ohne absturz weiter nur das mir das nix bringt)

 

Es läuft mittlerweile mehr nach dem Motto mal sehen was der nächste Patch jetzt wieder Zerstört.

 

Der Crash ist im Moment normal weil die Server für Wartungsarbeiten down sind. Einlogen in dieser Zeit läuft auf einen Crash heraus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...