Jump to content

Bitte Hilfe bei den ständigen Crashes


Recommended Posts

Hallöle lieber Mitspieler,

 

ich bin langsam echt am verzweifeln ich habe so ziemlich jeden Lösungsversuch aus dem Forum den ich finden konnte versucht sowohl im englischen als auch im deutschen Forum.

Und auch der Support kann mir seit einer Woche nicht helfen. Auch die Razerprozesse starten dann Spiel dann die Prozesse beenden hilft nichts nach x Minuten crashed das Spiel so oder so wieder. Da ich schon gelesen hab das die Community vielen Spieler bei einer Lösung geholfen hat und ich hoffe ihr könnt auch mir helfen. Wenn ihr irgendwelche weitern Infos benötigt dann fragt einfach ^^.

 

PS: Wenn jemand das selbe Problem besitzt wäre es super bitte dazu zu posten was ihr schon versucht habt damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Hatamachi

Link to comment
Share on other sites

Naja  ich weis nicht ob wir das selbe problem haben aber  seit ich das neue headset habe  stürz es bei mir auch immer wieder ab ich weiß nicht warum aber kann es an razer synapse liegen ? das sich die beiden nicht fertragen ich bitte um schnelle hilfe

 

 

Mfg Hachirou

Link to comment
Share on other sites

Liegt definitiv nicht daran hatte es komplett aus , sogar runtergeschmissen....

 

Hab denen jez die sachen geschickt wonach sie gefragt haben aber da muss man auch wieder seine 2 bis 3 tage warten auf ne antwort ^^ Blöd wenn man im Spiel in nen Dungeon müsste und es nicht geht wegen den Abstürzen.

 

Spielspaß pur "nomnom"

Link to comment
Share on other sites

Ich werde jetzt einfach nochmal geduldig auf die Antwort des Supps warten und dann mal schauen ob es eine Lösung gibt. Sofern es eine gibt werde ich sie dann direkt hier mitteilen. Aber ich denke eher das es ein Problem seitens des entwicklers ist und eines Patches bedarf da komischerweise B&S das erste Game ist bei dem sowas auftritt.Habe genügend Spiele die Absolut ohne Probleme laufen aber iwas beißt sich bei der B&S Software mit irgendwelchen daten auf den betroffenen rechnern. Bin ich langsam ziemlich überzeugt davon das es ohne Fix nicht gelöst wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich gebs echt auf. Dungeon Probiert und zack nach 3 bis 5 Min geflogen und der BnSCrashReport -.-

 

Versteh es nicht. Jedes Spiel schafft das doch , da sollte man annehmen BnS kann das auch...

 

Das Kotzt einem nach dem 30 mal echt an -.-

Link to comment
Share on other sites

@Hatamachi habe heute auch eine email vom supp bekommen und bin den anweisungen gefolgt mit dem ergebniss das mein Spiel nun auch garnicht mehr startet. Oh man frag mich was bitte dieser auslöser ist das man es nicht ordnungsgemäß spielen kann. Davor konnte ich wenigstens ein wenig questen immer mal so 5 bis 10 min oder auch mal 20 und jez natürlich mööp geht garnix mehr. Ob es das ist was sie beabsichtigen wage ich aber zu bezweifeln. Hab dem supp jez geschrieben das das spiel garnicht mehr startet sondern im blade and soul Ladebild sich aufhängt. Mal schauen wie schnell ich antwort bekomme. Auf jeden fall sinkt die laune dadurch auf den absoluten nullpunkt.

Link to comment
Share on other sites

habe jez mal geschaut und probiere das hier nochmal:

 

Vllt hilft es ja vllt auch nich

 

So, during Headstart, I was having this problem where I'd crash between 10-15 minutes WITHOUT fail. This was during HEADSTART.

 

What fixed it for me was going through this process:

 

For everyone having consistent crashes (Within 10-25 minutes of logging in), follow these steps.

 

Step 1: Access your local disc

 

Step 2: Program Files (X86) > NCSoft > BnS

 

Step 3: Delete the entire "bin" folder.

 

Step 4: Run the patcher and click repair files. Your bin files will be reinstated with clean ones and lacking any bugged or left over files.

 

Step 5 (Optional): Turn off Chroma Settings in game.

 

Step 6: Enjoy.

 

Now, after the new patch, this issue returned. Like on a 1:1 ratio. It's the SAME exact problem; crashing every 10-15 minutes without fail. No error. Just CTD.

 

This fix doesn't work this time but perhaps it'll work for you. Goodluck. If it doesn't work, we're just gonna have to wait for a new patch. Without any error codes, it's impossible to determine what the problem is.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das selbe Problem mit andauernden Spielabstürzen, ohne irgendwelche Razer Hardware. Das Problem bei mir war, dass ich Chrome im Hintergrund laufen hatte.

Heißt:

Chrome offen während Spielstart --> Crash

Chrome schließen während Spielstart --> kein Crash

 

Mir ist auch aufgefallen, dass wenn das Spiel erstmal läuft man Chrome im Hintergrund wieder laufen lassen kann.

 

EDIT: So war es bei mir zumindest. Ich weiß nicht ob es bei euch auch so sein wird.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch immer das Problem das mein Spiel abkackt. Ich kann so 10-20 min spielen dann kommt kurz Standbild und dann kommt "Verbindung zum Server Getrennt" Ab und an hat es auch so bis zu 1 Stunde wirklich gehalten also ob abzustürzen aber heute kann ich kaum spielen. 

Find das total schade das ich es nicht vernümftig spielen kann :/ finde das Spiel eigentlich voll nice.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...