Jump to content

ich komm nicht ins spiel


Recommended Posts

wahr grade im spiel drinne hatte DC und dann wo ich das spiel starten möchte stet ist ein Fehler Aufgetreten wird geschlossen und fahre dem Computer runter dann neu start nochmal Spiel Starten dann das gleiche meldung was soll ich machen könnt ihr es Beheben bitte das hatte ich kann nicht mal das game starten

Link to comment
Share on other sites

ne bin geflogen wo ich Gold gefarmt habe mit mein lv 45 char danach hatte DC und konnte nicht mal im spiel nach starten des Spiels stet ist ein Fehler aufgetreten naja bin auch deswegen Mega angepisst wollte eigendlich nach der Arbeit zocken dann waren Server Down musste warten bis 19:15 logge ein dann DC und mein Premium wurde auch verschwendet da ich nicht spielen kann welchem Server bist du und wie heißt du

Link to comment
Share on other sites

die brauchste net anschreiben, die wissen  das es nicht funzt!!!!  die sollen lieber mal die server länger down machen und das problem endlich lösen:/ mfg zotty

glaub nicht das das ne sache von 2-3 stunden is

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ein ähnliches Problem.

Ich öffne den Launcher und wenn ich mich anmelde verschwindet der Launcher und schliest sich und nichts passiert.

Spiel deinstalliert und reinstalliert hat nicht geklappt

Deinstalliert, neu gedownloaded und Installiert und das Problem ist noch da.

Link to comment
Share on other sites

Bin recht neu, war auch kaum in den foren unterwegs, nun habe ich ein Problem wenn ich den launcher starte, daten eingeben, und wenn ich dann auf login gehen schließt sich das fenster und es passiert nichtsmehr, kein crashreport/fehlermeldung, auch nach längerem warten passierte nichts, was kann ich da tun? bzw hat jemand außer mir das Problem?

Danke für jede Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Twileknight324 said:

Bin recht neu, war auch kaum in den foren unterwegs, nun habe ich ein Problem wenn ich den launcher starte, daten eingeben, und wenn ich dann auf login gehen schließt sich das fenster und es passiert nichtsmehr, kein crashreport/fehlermeldung, auch nach längerem warten passierte nichts, was kann ich da tun? bzw hat jemand außer mir das Problem?

Danke für jede Hilfe.

 

Habe genau das gleiche Problem würden uns um Hilfe freuen!!!

Gebe meine Account Daten im Login Fenster ein dann passiert manchmal nix und das Login Fenster lädt mehr als 15 min oder es schliesst sich nach 5 sekunden und es passiert danach nichts

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...