Jump to content

Klingentänzer Open world + PvP-Arena Video


RebelRising

Recommended Posts

ja hab ich im nachhinein auch gesehen, wenn ich ein gegner sehe wird er umgehauen die hp sehe ich dann meist erst nach dem kampf oder beim video schneiden^^ der bersi am anfang und der beschwi waren recht gut equiped konnten aber auch noch nicht so mit umgehen.

aber wir sind ja sogut wie alle neulinge. 

Link to comment
Share on other sites

ja gibt aber genug die aufm pserver gespielt haben oder aufn koreanischen. sowie alle betas wenn die da schon pvp gesuchtet haben. ich selber habe nur eine beta gespielt und auch nur bis lvl 10 und kein pvp. und genau die sind das dann die bei mir im video schreiben, richtig schlecht  musst noch viel lernen etc, wo ich mir dann nur denke ja ist klar nach 1 woche soll mal pro sein^^ lade die videos aus spaß hoch das leute sich gameplay vom klingentänzer mal anschauen können, und ggf wenn ich selber die klasse richtig gut behersche und genügend abonnenten habe tutorials erstelle nach gefragten kommentaren etc. 

Link to comment
Share on other sites

also der summoner und der destroyer waren richtige naps :D die haben garnichts gegen dich getan du konntest warlos deine draw stance durchhauen is kla das sie dann fressen ohne ende

das 3on3 war nice und wenn ich dir einen tipp geben darf während du den gegner in die luft haust solltest du lieber den focus reg skill draufhauen anstatt die nachtklinge da also lieber 1 anstatt f

 

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Draynex said:

Ich hoffe das man hir auch richtig viel `Skill´ zeigen kann,so wie in wow (WOTLK).

Aber was ich bereits gesehen hab lässt meinen optimismus wachsen :)

Ich weiß zwar nicht wie das in deinem Spiel so war, aber in B&S gewinnt der Spieler mit Skill und Erfahrung. Man musst nicht nur seine eigene Klasse können, sondern auch die anderen Klassen kennen, was für skillst die nutzen, wie man sie kontern kann und was sie bewirken, sonst wirste attackiert und checkst überhaupt nicht wieso :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...