Jump to content

Forcemaster help ?!


WusaA

Recommended Posts

Hey leute ich machs direkt kurz kann mir jemand ein paar pvp tipps für den forcemaster geben...

Arena sowie open.... Must have talente etc.....

ich hab schon ne menge rumprobiert

 

Ich nehm alles was ich kriegen kann.

 

Danke schonmal im vorraus

 

mfg WusaA

Link to comment
Share on other sites

hallihallo.

im großen und ganzen macht hier der unterschied der feuer oder der eismage.

Fürs Pve helfen dir zum großteil die feuerfertigkeiten auf Z,Tab,2 und V da sie großen AOE Dmg raushauen und sogar mit dem richtigen upgrade über CC verfügen.

Es gibt verschiedene Kombinationsmöglichkeiten am besten probierst du da mal etwas rum.

Dass man die Mobbs auf abstand halten soll, brauch man ja nicht erwähnen.

Ebenfalls sind solche escape skills wie SS, Q und R sehr wichtig und sollten rechtzeitig eingesetzt werden.

 

Im Pvp sind die Kontrolleffekte der Eis-Skillvariante  essentiell. Gegen die anderen Klassen brauchst du wahnsinnig viel Slow, Freeze und Stuns.

Ich benutze gerne die 3 auf Gletscherstrahl in kombination mit der schockwelle auf 1 (RMT sollte die linke reihe geskillt werden um permafreeze draufzuhalten)

So wird er sobald er gefreezt ist und ne schockwelle drauf kommt nach hinten gestoßen und kurz gestunnt.. bei richtigem timing auch im perma stun zu halten.

Desweiteren helfen hier auch feuerfertigkeiten.. mit einer speziell geskillten variante von 2 und Tab kannst du deinen gegner stunnen und dann in die luft befördern.

 

Auf Youtube kannst du dir Videos vom amtierenden BnS Weltmeister Jaesung anschauen. Er maint den FM. Es gibt sogar Tutorials über die rotas des fm.

Probieren geht über Studieren. Ich hoffe ich konnte dir ein paar tipps geben aber dennoch solltest du für dich herausfinden, wie es am besten spielbar ist.

Lg und viel spaß mit dem FM

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...