Jump to content

Klassenentscheidungen


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Mal ne Frage. In der Umfrage Wurde mal gefragt ob man Panzer und Support-DD oder "Main" -DD ist.

 

Wer von den Klassen fällt da eigentlich unter Main-DD, da ich eig. schon in sterben richtung gehen Wollte und mich schwer zw. Bersi, FM, KfM, Nachtklinge und BM Entscheiden Kann trotz auf 45 zocken.

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Silani said:

BD und BM sind ja meines wissens die gleichen außer das das eine halt nur für Lyns ist. Mir machen die 3 genannten halt gleich viel Spaß, so das die Entscheidung schwer fällt.

BD und BM sind komplett unterschiedlich zu spielen. 

Es gibt zwar ein paar Skills die bei beiden gleich sind, aber das war es auch schon.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Assa ist im PvE wirklich langweilig. Stark aber eintönig.

FM ist im Endgame die stärkste PvE Klasse und ist auch nicht ganz so öde wie der Assa.

Als Destroyer ist Ani-Cancel ziemlich wichtig wobei das auch nicht wirklich schwer ist, aber in der Gruppe sollst du eh den Boss im cc halten und ab und zu mit E bursten.

Link to comment
Share on other sites

On 1.2.2016 at 10:18 AM, Schnitzel said:

panzer würd ich eindeutig den

 

KFM und BD sagen

 

support: leider SUMM :)

 

main DD der rest^^

am Besten zum Tanken geeignet: Katze, BM, KFM.

DPS (auch wenn einer mal den gegner hochhaut): FM (evtl. BD)

SUpport Skills: Jeder

DD: auch jeder nur manche aka FM dealt ein kleines bisschen mehr (rein durch die basis stats die eher offensiv sind)

jeder macht was er lust hat nur manchmal muss ein team verschiedene rollen verteilen (FMs können zwar schlecht tanken aber dennoch supportive skills mit reinziehen) um durch schwerere dungeons durchzukommen.

 

was man sich in blade and soul auf keinen fall einbilden sollte ist die altbekannte holy trinity

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...