Jump to content

Summoner Cat retten vor Berseker DMG.. Wie ?


Shikkii

Recommended Posts

Ganz wichtige Frage. Eventuell skilel ich falsch oder spiele falsch, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Ich habe das Problem das meine Katze innerhalb von 5 Sikunden down gedamaged wird. Selbst wenn ich stunne, alles an Dmg raufziehe, meine Katze nebenbei heile. Nichts hilft.

Ich rufe sie sogar mit meinem E Skill vom Gegner zurück. Was mir aber auch nicht hilft wenn meine Katze nicht mitkämpft.

 

Jemand guten Rat?

Link to comment
Share on other sites

lass die Katze niemals neben dir sein, so das sich immer du oder deine Katze bewegen kann.

Skill wie gesagt Katzen hp und 1 punkt in Q, die einziege chance das der Destroyer deine Katze umburstet ist mit Rage und dann hast du schon so gut wie gewonnen, Heile deine Katze für einen kurzen moment mit Y gegen und zieh dann Q um den Destroyer jede chance zu nehmen die Katze zu töten mache destroyer realisieren es dann sogar so spät das sie die Katze mit ihren dmg vollheilen.

Da dein F geskillt sein sollte das es die Katze ebenfalls Heilen kannst du dir die verlorende HP zurück holen sobald sich das Game gefestigt hat.

Q Nutzen gegen Destroyer ist sehr wichtig, auch E kann helfen nur würde ich wenn du E benutzt sovort das Q folgen lassen denn wenn der Destroyer euch beide Stunnt sieht es übel aus.

Gegen Destroyer lasse ich meine Katze extrem passiv sein, um das zu gewinnen brauch sie nicht wirklich "mitkrämpfen" die einziegen momente wo ich sie brauche ist wenn der destroyer mich CC und ich aufgrund von nicht gezündeter Rage meinen escape nicht verwenden kann, dann unterbreche ich den destroyer mit C oder V oder Tab + Grappel(wenn er mich lässt) um die Katze danach wieder ins Q zu schicken.

Nützlich ist es auch das Q zu timen so das er in das Q wirbelt und die Katze so heilt.


Und wenns garnicht hilft kannst du den rechten Baum in X skillen, allerdings bin ich davon kein Freund aber villeicht entspricht es deinem Spielstyle eher.

 

Allerdings werden alle Tipps nichts dran ändern das, das matchup für SM insane hart ist und warscheinlich für viel Frust sorgen wird ^.~

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...