Jump to content

Welche Berufe empfiehlt ihr?


Draptor

Recommended Posts

Hi zusammen,

wollte mal fragen welche Berufe ihr so empfehlen würdet?

 

Ich hab mit meinem ersten chara Juwelier, Schmied, Steinmetz und Schürfer, jedoch bringt mir Juwelier und somit auch Steinmetz irgendwie wenig.

 

Mit Juwlier sind die Material kosten deutlich höher als das was man letzten Endes crafted und deswegen ist auch Steinmetz nicht so wichtig, da man das hauptsächlich für Juwelier braucht.

Mein erster gedanke bei Juwelier war eigentlich um Schlüssel herzustellen, von denen ich letzten endes sowieso jetzt mit level 41 mehr habe als ich brauche, habe um die 80 Stück ohne einmal welche gecrafted zu haben.

 

Mit Schürfer+Schmied hab ich im Grunde ein endlosen Vorrat an Reparatursets, die ich, wenns zu viele werden gut verkaufen kann.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich empfehle diese:

 

-Holzfäller

-Magische Pötte

-Grüner Daumen

-Wärter der Seele

 

Du brauchst diese Vier, weil alle Materialien herstellen welche der andere für seine Gegenstände benötigt.  Der Wärter der Seele stellt auf höherer Stufe die Steine der Verwandlung her welche zur Aufwertung deiner Waffe und Ausrüstungsgegenstände benötigt wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle:

-Holzfäller

-Wächter der Seelen

- Juwelier

- Steinmet

 

Wächter der Seelen hat XGecko bereits geschrieben warum.

Pötte lohnt sich nicht mehr so sehr, da die Preise echt enorm gefallen sind. Zur zeit lohnt es sich mehr die Mats für die Verwandlungssteine direkt zu kaufen und herzustellen.

Anders hingegen ist der Juwelier. Du darfst halt nicht Schlüssel herstellen. Du musst Diamanttaschen herstellen.

Wenn mans auf Stufe 2 hat, kann man die Lilanen herstellen. Matkosten sind vielleicht so bei 2-3g. Dafür bekommt man eine Tasche in der ein Edelstein drinnen ist, der einen Wert von 1g - 30 g hat.

Während du levelst würde ich allerdings bei den Berufen von XGecko bleiben. Wenn du maxlevel hast und ein bisschen grundkapital kannst du deine Berufe verlernen und neu lernen. So hab ichs gemacht und bin damit sehr gut gefahren ;)

Link to comment
Share on other sites

@Misakazu Im Dorf Jadestein, hier ist ne Karte:

aea16c3452435e582ef36387efbb9885.jpg

 

Unten der "Soul Wardens", das ist der wärter der Seelen.

Einfach mit den reden und sagen das du der Gilde beitreten willst, dann kannst du auch schon anfangen Baguas zu craften, wenn du die Mats hast, versteht sich.

Link to comment
Share on other sites

Die Pötter (Merry Potters auf der Karte) können quest Items die man fürs Windwandel braucht herstellen.

Braucht aber glaube ich für das was du braucht Gildenlevel 3, würde also eine weile dauern bis du das Questitem herstellen kannst.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
On 1.2.2016 at 8:48 AM, xGecko said:

Hallo,

 

Ich empfehle diese:

 

-Holzfäller

-Magische Pötte

-Grüner Daumen

-Wärter der Seele

 

Du brauchst diese Vier, weil alle Materialien herstellen welche der andere für seine Gegenstände benötigt.  Der Wärter der Seele stellt auf höherer Stufe die Steine der Verwandlung her welche zur Aufwertung deiner Waffe und Ausrüstungsgegenstände benötigt wird.

 

Dem kann ich mich nur anschließen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...