Jump to content

Kapitel 17 Alles kommt vom Lotus


Neridae

Recommended Posts

Ich hänge momentan auf Level 26 fest und komme im Main Quest nicht weiter. Es geht darum die Lagerkisten von Hengbong und Fenglao zu öffnen. Leider machen mich die beiden total fertig. Versuche ich beide zu umgehen und direkt die Kisten zu öffnen werde ich angegriffen. Ist das überhaupt Solo zu schaffen? Ich komme mit 2 Chars hier nicht weiter.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Neridae,

 

im Normalfall ist die Storyquest komplett alleine zu schaffen.

Ansonsten such Dir jemanden, der Dir dabei hilft. (Außer der Teil der Story ist instanziert, dann musst Du es alleine schaffen.)

Tut mir leid, dass ich Dir da keinen besseren Ratschlag geben kann.

Aber Du hast deine Waffe auf der aktuellen Stufe aufgewertet?

Link to comment
Share on other sites

53 minutes ago, Kindred said:

 

Aber Du hast deine Waffe auf der aktuellen Stufe aufgewertet?

Noch nicht, dafür müsste ich mir erstmal das blight sword bzw axe erfarmen. Macht das so einen großen unterschied? Die beiden machen mich wirklich chancenlos platt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Quest jetzt gerade gemacht.

Beim ersten Versuch, die Kisten zu öffnen, bin ich gescheitert bzw. gestorben, da mich beide Gegner in Nullkommanix besiegt haben.

 

Beim zweiten Versuch, habe ich zuerst mit dem NPC "Oh Tak" (oder wie immer er auch heißen möge) geredet, und anschließend haben wir beide zusammen die Bosse plattgemacht.

 

Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass er mir im Kampf geholfen hat, oder dass ich mich zuerst auf einen Gegner, und dann auf den anderen konzentriert habe. Aber ich habe es geschafft :)

 

Btw.: Nachdem ich mit diesem NPC geredet habe, kam nach dem Kampf diese Soha. Hätte auch sein können, dass sie beim Kampf mitgeholfen hätte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...