Jump to content

Frage


Recommended Posts

38 minutes ago, Valestra said:

Es wäre Sinnvoller wenn du geschrieben hättest welche genau du suchst. Notfalls geh mit der Maus auf das Item. Denn da steht woher. 

 

Wenn ich das item hätte/kenne würd ich nicht nach dem namen fragen sind halt kleine steine zum gewinn von EXP für die Waffe, kenne nur grad den namen nicht ^^

Link to comment
Share on other sites

du kannste jede beliebige waffe die droppt nutzen um deine jetzige waffe auf die maximalstufe zu bringen. dann brauchst du eine spezielle (angezeigte) waffe um die durchzubrechen. die steine machen dasselbe wie die waffen die du opferst, sie geben lediglich mehr "EP".

Link to comment
Share on other sites

Just now, Ryvenya said:

du kannste jede beliebige waffe die droppt nutzen um deine jetzige waffe auf die maximalstufe zu bringen. dann brauchst du eine spezielle (angezeigte) waffe um die durchzubrechen. die steine machen dasselbe wie die waffen die du opferst, sie geben lediglich mehr "EP".

 

Soweit bin ich auch schon nur ist das mit hohem level und hoher waffenstufe (kannst du ja nicht wissen) sehr kostspielig und erfordert dann zusätzliche materialien, anders als wenn ich die steine benutze

Link to comment
Share on other sites

danke dass du mir pauschal die kompetenz absprichst LotusNoctis.
die steine kannst du dir selber herstellen. inventar aufmachen -> unten drittes symbol von links (dieser 3-pfeil-kreis). oben kannst du dir "element" herstellen (kannst du ja nicht wissen ;) )

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, Ryvenya said:

danke dass du mir pauschal die kompetenz absprichst LotusNoctis.
die steine kannst du dir selber herstellen. inventar aufmachen -> unten drittes symbol von links (dieser 3-pfeil-kreis). oben kannst du dir "element" herstellen (kannst du ja nicht wissen ;) )

War nicht böse gemeint, danke dir^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...