Jump to content

Schlechter witz! chrash report fixes?


Recommended Posts

Geschlagene 7 minuten konnte ich spielen bis ich den gefrorenen bildschirm mit anschließendem crash report bekam, schön das sie das beheben konnten.

Was soll ich sagen ... bin glücklich KEIN premium / Founder zu sein :)

Link to comment
Share on other sites

Es ist normal, das die Server nach einer Wartung entweder, lange laden und/oder Spieler vereinzelt rausfliegen

Wenn keine Verbindung gefunden wird fliegt man ab und zu raus, ebenso warum meckerst du wenn du nichts bezahlst?

Wärest du nun Premium würde ich es noch verstehen das man die Zeit verliert, du spielst aber komplett kostenlos ohne kosten zu haben und meckerst noch... Bitte denk mal drüber nach und freu dich das du es kostenlos spielen kannst :)

Link to comment
Share on other sites

Die sache ist die: ich freüe mich auf das spiel seit 1.5 Jahren ich wollte damals sogar schon auf den Japanischen servern spielen was ja kein sinn für mich gemacht hätte aber ich habe eine 100k leitung und nen konstanten 15er ping durchgehen auch bei Blade and Soul gestern lief das spiel Perfect aber heute fliege ich immer wieder raus hatte das razer problem gestern abend gelöst alles ging danach reibungslos und jetzt alle 5 min. ein BnS crash es ist irgendwie erdrückend wenn man sich trotz alldem total auf den nechsten log-in freüt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...