Jump to content

Premium


Recommended Posts

Hey ich wollte mich beschweren und zwar kann es doch nicht sein das zu so einer zeit Wartungsarbeiten und immer so lange ich habe mir 7 tage premium gegönnt davon sind mindestens schon knapp 2 Tage flöten gegangen wegen diesen verdammten Wartungsarbeiten ich meine wo ist das problem die Wartungsarbeiten zwischen 4 und 6 Uhr zu starten da wacht man auf oder kommt von arbeit und direkt wartungsarbeiten

Link to comment
Share on other sites

Haste mal auf die Uhr geguckt? Und mal überlegt wo der Sitz von NCSoft ist? Denk mal ein wenig nach bevor du so einen Müll raushaust. Wenn du dich wegen deiner Premium-Zeit beschweren willst, dann wende dich an den Support. Ansonsten kann man nur sagen: Pech gehabt. Keiner hat dich gezwungen Premium zu kaufen. Und Wartungsarbeiten und co. sind bei einem "so frisch releastem" Spiel normal.

Link to comment
Share on other sites

@ NoLoad, Guten Tag NoLoad,

*Haste mal auf die Uhr geguckt?* Die meisten Server sind für Deutsche Spieler bestimmt + das Spiel ist komplett auf Deutsch+ es gibt Deutschen Support!

ERGO ist es vielleicht ein Tipp für die nächsten Arbeiten am Server /Updates , die Zeit besser auf die Spieler abzustimmen

 

*Denk mal ein wenig nach bevor du so einen Müll raushaust* Mit deiner aggressiven Schreibweise bezweckst du nur das Leute wie Ich, Dich als minderbemittelt ansehen

 

*Pech gehabt, keiner hat dich gezwungen Premium zu kaufen* Es gab eine alpha und  beta Version des Spiels, dadurch kann man ausgehen das in der Anfangszeit nicht diese Menge an Server-Wartung auftritt! Ich selber bin auf Premium Mitglied und wollte mich auch beschweren oder einen Hinweis geben, das es kundenorientiert ist wenn ein Ausgleich für die Zeit erstattet wird .

 

*so frisch releastem Spiel normal* was ist normal? Definition normal =  so, wie es allgemein üblich oder gewöhnlich ist oder als üblich und gewöhnlich gesehen wird.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich meld mich auch mal zu wort also für server wartungen in MMO ist diese uhrzeit eigentlich sehr normal bei vielen deutschen ebenso und mit dem Premium versuchs mal wirklich beim Support außerdem wie schon gesagt wurde bei so gut wie jedem Spiel was eine Alpha Beta hatte wenn es normal released wurde ist das die ersten 1-2 monate ständig serverwartungen sind.

 

LG Zheras

Link to comment
Share on other sites

Die könnten auch testserver einrichten und dort alles testen und es dann nachträglich auf die EU server übertragen da würden die wartungsarbeiten sich von 5 stunden auf 30min oder so verkürzen in dem punkt könnten sie sich eine scheibe von league of legends abschneiden

Link to comment
Share on other sites

Hüstel, von LOL? Wie alt bist du wenn ich fragen darf? LOL gibt es seit 2009 und von da an spielte ich es regelmäßig und grade am Anfang lief es da genau so. Es ergeben sich auch Probleme die erst während des spielens auftauchen. Cheater, Botten etc. diese Sachen werden neu geschrieben und ständig angepasst also muss NcSoft darauf reagieren und kann da nicht voraus planen etc. Des weiteren find ich es wirklich gut das sie sich soo viel Mühe geben. Denn wenn plötzlich aufgrund von Vernachlässigung etc. nichts mehr laufen würde wäre das Gejammer groß! Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille. Und im übrigen sind laut Statistik die meisten Leute um die Uhrzeit arbeiten während zwischen 0-4 Uhr beispielsweise ein extremes Hoch herrscht. Also Kopf hoch. wir sitzen alle im selben Boot und sollten uns freuen das sich so viele Menschen wirklich Mühe geben uns ein super Spielerlebniss zu bereiten.

Und um so schöner wird es heute Abend wenn wir wieder alle beisammen sind und den Bossen das fürchten lehren...oder sie eben uns^^

 

P.s.: ich empfehle dir übrigens wenn Premium nen Monat bzw. Jahresabo. macht mehr Sinn. Aber das ist nur meine Meinung und reine Geschmackssache so wie natürlich eine Frage des Geldes was man investieren möchte. Ahja und das 48 Stunden deines Premiums allein durch Wartungsarbeiten weg sind, kann nicht stimmen und ist gelogen bzw. Maslos übertrieben. Du kannst dir die genauen Wartungsarbeitszeiten anzeigen bzw. jederzeit nachlesen. Es waren zwar n Paar aber ich glaube noch nichmal 20 Stunden gesamt.

 

Nun denn, Keep Calm and eat an Banana ;)

Link to comment
Share on other sites

Die deutschen und ihre Scheuklappen.

Schon mal nachgeschaut was gemacht wird? 

 

Es werden neue Server angeschlossen, und wo stehen die Euroserver?

In Frankfurt! Und wann wird man wohl öffnen bzw Fachpersonal hin schicken so, das alles überwacht von statten geht? 

 

Vergleich mit LoL: Äpfel und Birnen. Ein MMO hat andere Strukturen. Gott... selbst unterschiedliche MMO´s haben unterschiede in hard und Software.

Wo wir wieder bei Unwissen sind.

Was glauben hier denn einige, wie n Server angeschlossen wird?

Im MediaMarkt n rechner kaufen, LAN-Kabel drann und dann BnS-Server.exe starten?

 

@ meisten Server für Deusche Spieler (RedRuM):

Klick mal oben auf ENGLISH und widerhohle deine Aussage.

Die deutschen Spieler sind eine Minderheit. Gäbe es nicht Franzosen und Britisch-Englischsprachige könntest du dich mit US-Servern Abfinden Punkt.

Und da in jedem Forum sowiso der Großteil nur nonsense (Wie dieser Beitrag) schreibt, kann man sich mit simpler Mathematik herhohlen, wiso es "wenig" DE Mods gibt.

 

Und nun noch ne kleinen Hinweis:

FinalFantasy-A Realm reborn muss DAS Spiel für euch Nörgler sein.

Beim release gab es Anfangs weder Warteschlangen noch großartige Wartungsarbeiten.

Denn das ganze Spiel war in der ersten Woche einfach NICHT SPIELBAR.

Spieler haben sich mit dem Spammen der Einloggtaste nur einloggen können (Keine warteschleife) 

Lags waren unerträglich, ausweichen Kaum möglich (Zu wenig server)

Regelmässig ist der US-Servercluster abgeschmiert...worauf alle SPieler den Asiatischen-Cluster angestürmt und zum Absturtz brachten, was dazu führte das der Wieder hochgefahrene US-Cluster totgeloggt wurde (kreislauf des todes)

 

Ich war als Alt-FF14-Spieler im letzten open-beta test dabei, lags und zu keine server wurden bemängelt, 2 tage später beim Frühstart wurde natürlich alles Schlimmer, spielen schon nciht möglich. 2 weitere tage später der offizielle Release, was zum obrigen Problem führte. 

Dann hat es über eine Woche gebraucht, bis man zur Primetime überhaupt irgendwie Spielen konnte. Weil dann ENDLICH Server gekommen sind. natürlich standen die in der USA. Latenzprobleme lags derbe Verzögerungen bei Bosskills usw. US-Spieler haben sogar von Elitebossen die Kills an EU-Gilden verkaufen können, weil Hard und Software einfach schlecht Abgestimmt und Programiert waren...

Gab ja wenig Patches.

 

Also liebe Nörgler, Sowas wie bei FF14 oder sowas wie hier?

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, mhe2000 said:

Es werden neue Server angeschlossen, und wo stehen die Euroserver?

In Frankfurt! Und wann wird man wohl öffnen bzw Fachpersonal hin schicken so, das alles überwacht von statten geht? 

 

Falsch. Serverzeit ist mit Root-Zeit verbunden, diese ist eine Stunde zurückgesetzt. Ergo ~ dieser Server steht sehr wahrscheinlich nicht mal in Europa :D

 

Was vollkommen Legtim währe, da die Deutsche Infrastruktur für das Datennetz so ziemlich das Letzte ist. Factoring und Ausbau gehen Noch langsamer als in den Oststaaten. ~ Dazu noch, das viele Dörfer gerade so Internet über LTE empfangen und viele Nutzer eine 50 bis 100k Leitung meist über Hybrid bekommen .... 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, eXXOtaku said:

 

Falsch. Serverzeit ist mit Root-Zeit verbunden, diese ist eine Stunde zurückgesetzt. Ergo ~ dieser Server steht sehr wahrscheinlich nicht mal in Europa :D

 

Man sollte vll Berücksichtigen das vll die Sommer-/Winterzeit nicht berücksichtigt wurde und aufgrund dessen der Fehler ensteht. Desweiteren stehen schon Server in Frankfurt, nur ist zu bezeifeln das dies wirklich die Game-Server sind.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Ryed said:

Man sollte vll Berücksichtigen das vll die Sommer-/Winterzeit nicht berücksichtigt wurde und aufgrund dessen der Fehler ensteht. Desweiteren stehen schon Server in Frankfurt, nur ist zu bezeifeln das dies wirklich die Game-Server sind.

 

Gut möglich, ist meines Erachtens aber unwahrscheinlich. Da so ziemlich alle Operator Systems Ihre Zeit über das Internet bezieht. Vieles läuft auch über Google.... was dazu führt, das wenn deine Uhrzeit falsch eingestellt ist. Das du nicht mal Im Netz Surfen kannst :D

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich Leute is doch wirklich Wurscht. Nich mehr lange und wir können wieder zocken. Und das ist es doch ,diese Leidenschaft die uns vereint  ;) Ich meine wenn ihr zum Beispiel nen Boss nich gelegt bekommt rennt doch auch keiner zum Support und beschwert sich oder? Nein! Dann wird weiter gelevelt und noch mal hin gegangen oder gleich mit ner Gruppe und dann gibt's paar auf die Mappe! Das Leben hat es eben so an sich das man bisweilen etwas Zeit in Wartereien für schöne Dinge investieren muss. Andernfalls hätten wir es im überfluss, würden es weniger Wert schätzen und die Freude würde auch leiden. und außerdem ist es essenziell das das Game gewartet wird. Denn selbst das beste Spiel geht ohne Support baden und dann schauen wir alle ins Fass.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, AinzOoalGown said:

Hey ich wollte mich beschweren und zwar kann es doch nicht sein das zu so einer zeit Wartungsarbeiten und immer so lange ich habe mir 7 tage premium gegönnt davon sind mindestens schon knapp 2 Tage flöten gegangen wegen diesen verdammten Wartungsarbeiten ich meine wo ist das problem die Wartungsarbeiten zwischen 4 und 6 Uhr zu starten da wacht man auf oder kommt von arbeit und direkt wartungsarbeiten

Alles klar! Und da hat man mal wieder die aller geilste Art von Spielern :D

Was meinst du denn was NCSoft machen soll? Sollen Sie lieber Bugs fixen und nervige Spammer ausschalten (die tausende Spieler behindern) oder das Spiel einfach mit bugs weiter laufen lassen nur weil ein Member sich Premium gekauft hat?!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...