Jump to content

Welche Berufe am "besten" ? :D


Recommended Posts

Hallo,

 

spiele die Klasse Nachtklinge (Assassin) gerade Level 39.... habe aktuell (eifnach so) die Berufe

 

Schürferunion

 

Kriegsstahlschmiede

 

Wärter der Seele

 

nun wollte ich auch "Magische Pötte" erlernen, geht ja nicht, da muss ein Beruf oben ja weg...

 

nur welche Berufe wären sinnvoll? Habe gelesen das "Magische Pötte" ein muss ist...

 

nur welche berufe könnt ihr mir empfehlen? Was ich aktuell habe passt das? was soll ich ändern?

Link to comment
Share on other sites

diese Töpfer Gilde und die Gilde, die Verwandlungsstein aus Mondwasser herstellen kann, sind sehr gefragt da man pro spieler 22 dieser Steine brauch (min. meines wissens nach) und diese immer noch im AH in den bereichen von 7-8 Gold pro sind. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich auch diese berufe genommen.. massig gold + man wird nicht so ausgebremst :D

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß ist keine Klasse auf einem Beruf angewiesen. Ich habe Magische Pötte und Erdseher genommen. Dazu Fischer und Holzfäller. Ich benutze Fischer und Holz um in der Pötte was herzustellen, und dann wieder Fischer Holz und Pötte um Entsiegelungstalismane herzustellen beim Erdseher. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...