Jump to content
Forums

Nach Pineingabe hängt B&S im Intro fest


Recommended Posts

Hallo, ich starte B&S grad zum ersten Mal. Alles ist runtergeladen. Nach Pineingabe sehe ich nur das Intro, also die Kamerafahrt und sonst passiert nichts. Keine Taste nutzt was.

Ich habe schon irgendwo gelesen, dass das passiert wenn Wartung ist und die Server nicht erreichbar sind. Aber im Moment ist ja alles OK.

Habe alles auf Deutsch gestellt, Region Europa.

Hat jemand einen Tipp?

 

Link to comment
Share on other sites

Hatte dasselbe gerade auch (schon wieder!), nach paar Minuten kam dann aber doch dieser andere Bildschirm da. Also erstmal abwarten, auch wenn es nervt ;_;

Ich hoffe, dieses Problem wird bald irgendwie gelöst werden...

Link to comment
Share on other sites

Warte schon 20 minuten.Naja war gestern ebenso.Jetzt gehts,viele meinten auch auf den NC-Launcher zu klicken bringt was.Versucht es doch :D

Edit: Nach 23 Minuten kam "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden" Naja weiter versuchen T^T

Edit2:Geht nun  :D

Link to comment
Share on other sites

Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Hallo zusammen,

 

unsere Teams prüfen im Moment ein Problem, durch dass ein Großteil der Blade & Soul Spieler aus dem Spiel geworfen wurden und welches den Login ins Spiel im Moment verhindert.

 

Leider können wir im Moment nicht sagen, wann das Problem behoben sein wird. Unsere Teams untersuchen den Fehler und arbeiten an einer Lösung.

 

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten!

 

Bronn

  • Bronn
  • NCSOFT
  •  
  • 164 posts

Wir werden in Kürze eine Wartung an den europäischen Servern durchführen, um den aufgetretenen Fehler zu beheben. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Server bis 19:15 Uhr nicht erreichbar sein werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...