Jump to content

Bladedancer und Blademaster


Luca094

Recommended Posts

Hallöchen,

 

wie der Titel sagt, tue ich mich etwas schwer bei der Entscheidung zwischen Bladedancer/master, da sich die Klassen recht ähnlich sind und dann wieder nicht.

Wie ich feststellen konnte, sind die Klassen im PvE und PvP doch recht ausgeglichen und es kommt mehr auf persönliche Präferenz an, da jede richtig gespielt gut Dmg macht.

 

Mich würde eher Eure Meinung interessieren, vor allem die derer, die vielleicht vor derselben Frage standen und sich bereits für eine Klasse entschieden haben.

Also Blademaster oder Bladedancer und warum? :)

(P.s. bitte keine Antworten die sowas wie "Oh Bladedancer, weil die Lyn sind so Kawaaaaaaaaaaaaai <3 *-*" beinhalten, denn....das hilft nicht.)

 

Vielen dank im Voraus!

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte da auch ne Weile mit gehadert, und habe mich im Moment für den BM entschieden, einfach weil ich auch tanken können möchte. Da der BD ein reiner DPS (mit ein paar Supportfähigkeiten) ist, kam der natürlich nicht in Frage.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, nexus2312 said:

 

 

 

wurde vor nichtmal 2 stunden schon gefragt....... ;)

Bitte immer zuerst die erste Seite durchschauen.....

 

Danke :)

 

Wie gesagt kommt es drauf an ob du auch Tanken möchtest..... Blade Master kann beides.

 

Ups ok, ich sollte mir angewöhnen im deutschen Forum auch die deutschen Bezeichnungen der Klassen zu verwenden, dann würde ich sowas vllt auch finden :D

Dann kann der Thread zu gemacht werden, dennoch vielen dank für die Antworten! :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...