Jump to content

45 und dann?


Recommended Posts

Stehe kurz vor 45 mit meinem Char, jetzt stellt sich mir natürlich die Frage was steht an?

 

- Welches Gear is das beste? Immer noch Hongmoon weiter verbessern?

- Woher die nächsten Steine? Benutze immer noch die Dreieckigen.

- Wie am besten Gold machen? Immerhin ist das verbessern falls es sich noch lohnt ziemlich Gold intensiv

- Baguas woher? hab gesehn man kann sich die in der letzten Hauptsadt für 2 blaue Marken kaufen, was kommt danach?

- Habe gesehn das man in einer Instanz einen Gürtel bekommt den man natürlich anziehn sollte(denke ich mal) aber auch ein Armband ersetzt das den Ring der Hongmoon?

- Was ist mit der Fraktion ? Lohnt sich das? wenn ja was genau sollte man machen um vorran zu kommen?

- Steht sonst noch was mit 45 an was man vorher nicht getan hat?

 

Wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps/Antworten auf meine Fragen/Stichpunkte geben würde.

Vielen Dank schonmal <3

Link to comment
Share on other sites

Was du machen kannst liegt bei dir, du könntest berufe erlernen und maxen, damit bekommst auch dann dein Gold wenn du die fertigprodukte oder das Material das du herstellst Verkaufst, Auch könntest du testen welche Skills jetzt wirklich zu deinen Stil passt, oder du farmst einfach weiter sachen und wappnest die auf das Update das am 10 februar kommt.

 

Es gibt viel zu tun und nur weil man 45 ist ist es noch nicht das ende ;)

Link to comment
Share on other sites

Also Gürtel+Armband haben ihre eigenen Slots zum ausrüsten.

Hongmoon solltest Du weiter upgraden.

Steine kannste aus dem AH kaufen oder selbst transformieren.

Gold?Naja Daylies und verkaufen.

Lila Bagua gibs in POH24,6,4 das sind die Piratendungeons wo Du eine Einladung bekommen hast.

Fraktionsdaylies im Nebelwald geben Seelensteine die man immer braucht.

Link to comment
Share on other sites

 

7 hours ago, YukiSakura said:

Was du machen kannst liegt bei dir, du könntest berufe erlernen und maxen, damit bekommst auch dann dein Gold wenn du die fertigprodukte oder das Material das du herstellst Verkaufst, Auch könntest du testen welche Skills jetzt wirklich zu deinen Stil passt, oder du farmst einfach weiter sachen und wappnest die auf das Update das am 10 februar kommt.

 

Es gibt viel zu tun und nur weil man 45 ist ist es noch nicht das ende ;)

wegen dem Update, gibt es dafür schon irgendwo die patchnotes? ich hab das gegoogelt, aber nichts gefunden.

Link to comment
Share on other sites

an sich ist das endgame in dem spiel müll, gibt nichts wirkliches zu tun, nur grinden, gold farmen usw. um die ausrüstung up zu graden, tolle raids gibts da leider null. was ein dicker minus punkt ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das ähnlich wie Nai. ich würde es nicht als Müll bezeichnen aber es wird ziemlich eintönig. Ich warte mal den Patch noch ab der am 10. Feb. kommt. Hoffentlich ist dann mehr abwechslung geboten und evtl die eine oder andere herausforderung..

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Nai said:

 tolle raids gibts da leider null. was ein dicker minus punkt ist.

Das ist Ansichtssache.

Ich habe mit DAoC angefangen und die ersten Raids dort waren Drachenraids mit 100+Spielern in freier Wildbahn.

So gesehen finde ich den Wyrm umzuhauen recht spassig.

Diese instanzierten Raids kamen erst  später mit WoW und bei sowas langweile ich mich zBsp.

Endgame ist zur Zeit erstmal nur *prügel**peitsch* in der Arena bis 10.02.

und dann mal schauen was der Mushin Tower so hergibt.^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...