Jump to content
Forums

Klare Forenstruktur gewünscht


Chalivatras

Recommended Posts

Hallo,

ich halte die jetzige Forenstruktur für unklar und wenig passend und würde mir wünschen das das Forum besser strukturiert wird.

Besonders in den Bereichen allgemeines und Spieler helfen Spielern werden alle Themen durcheinander gepostet.

Wenn ich was zu Spielmechaniken, Inhalt oder Klassen lesen will muss man sich durch etliche Einträge zu technischen Problemen und/oder Verbesserungswünschen durchwühlen, bzw. andersherum.

Daher mein Wunsch eine klare Einteilung in inhaltliche/spielinterne Fragen, technischen Support und Kritik/Vorschläge alles auch gerne mit Unterkategorien wo sinnvoll vorzunehmen.

Die Kategorien PvP und PvE finde ich wenig hilfreich wenn ich z.B. eine Frage zu Klassenfertigkeiten habe ist das nun PvP oder PvE? Ich glaube es geht vielen so von daher findet sich auch alles on den oben bereits erwähnten Kategorien wieder.

Link to comment
Share on other sites

Jo! Auf jeden Fall.. Ich finde dieses Forum absolut unübersichtlich. Dazu kommt noch das hier ziemlich wenig für Ordnung gesorgt wird, wenn mal was in 'nem falschen Bereich gepostet wird. Ist zumindest mein Eindruck.

Aber ich denke, das bestimmt sowieso noch einiges am Forum gemacht wird (hoffe ich zumindest) da wir hier ja noch "am Anfang" stehen...

Link to comment
Share on other sites

dem schliesse ich mich mit fliegenden fahnen an ;)

zudem vermisse ich schmerzlich eine suchfunktion (oder finde ich sie einfach nur nicht?), die gerade in dem noch bestehenden werden des forums einiges erleichtern würde

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Suchfunktion: Auf meinem PC in Chrome sehe ich diese nicht man sieht wie sie geladen wird und dann verschwindet sie im Hintergrund und kann nicht angeklickt werden.

Auf meinem Handy ist die Suche da.

 

zum Thema Moderation: Ich kann im Moment auch nicht erkennen das in größeren Umfang moderiert wird. Verschobene Beiträge habe ich noch keine entdecken können. Ich hoffe aber mal, dass das daran liegt das NCsoft grade alle Kräfte wo anders braucht und sich dies mit der Zeit ändert.

Mir jedenfalls ist es im Forum zu "unordentlich".

Link to comment
Share on other sites

Moderiert wird schon, hab bereits paar Beiträge verschoben und auch paar Antworten seitens der Mods zu bestimmten Themen gesehen.

 

Tatsache ist nur, dass es so extrem viele Beiträge, und dementsprechend gedoppelte Threads mit sehr ähnlichem Inhalt gibt, dass die Übersichtlichkeit fehlt. Was wahrscheinlich auch an dem derzeit noch sehr hohen Andrang der Spielerschaft liegt. Wird ja fast sekündlich hier gepostet, sowas bin ich nicht gewohnt ^^

Dementsprechend fände ich etwas mehr Struktur auch schön. 

 

Aber wird noch, denke ich :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...