Jump to content

Ein Paar Fragen hab ich noch...


Recommended Posts

Servus zusammen!

Seid letzter Woche darf auch meiner einer endlich rein ins Getümmel und wild drauf los petzen^^. Einiges an diesem Game is echt Hammer, anderes wieder rum total unlogisch und wieder

anderes ist für mich noch offen. Das Skillsystem z.B. finde ich ist klasse gemacht denoch eins zwei Fragen bezüglich desen hab ich noch:

1) Die erweiterte Trainingserlaubnis , heist das ich kann dann zwei Taltentbäume nutzen oder was soll das genau sein?

2) ich bin derweil erst lvl 27 bis dato musste ich zum Zurücksetzen nicht bezahlen. Bleibt das so?

Das nächste wäre das Berufssystem.

Ich hab extra deses Schlüsselanfertigungsding genohmen um Kisten zu öffnen, is ja klar. Die Schlüssel sind für mich derweil aber nicht herstellbar zumindest jetzt nicht

Wie kommt man da an neue Rezepturen ran? Lernt man die automatisch muss ich zurück zum Typen der mir den Vertrag angeboten hat oder wie läuft das?

Dann kommen wir zur Gerderobe!

Tolles Ding mit dem vorab anprobieren. Mir ist auch klar das ich das nur als Premiummitglied nutzen kann. Mir geht es eher darum:

Wie komme ich den an die Kostüme ran?

Im Shop gibts nicht die die ich will , google sagt mir ne Menge über Kostüme und Wardrobe aber nicht woher ich sie bekomme ausser die Fraktionskleidung und den Unfug den man erdrehen kann (wo mir auch nicht ganz klar ist wo die sind ich kenne nur das Jiangshi Ding ) aber da muss man ja auch erstmal Glück haben ;)

Das nächste sind die Tipps bei den Ladebildschirmen, Da gibts eine Sache die lautet " man kann Ho0ngmoonmünzen umtauschen in andere Währungen" also so oder so ähnlich hies es.

Nur wie und wo?^^

 

So das wars erstmal ich hoffe mir kann geholfen werden und schonmal Danke im voraus.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe dir mit meinem Halbwissen weiter helfen zu können.

Mit einer weiteren Trainingserlaubnis besitzt du die Möglichkeit eine zweite Seite anzulegen die du nach belieben switchen kannst, so ersparrst du dir das ständige umskillen für den richtigen Moment.

 

Was das zurücksetzen betrifft, ich bin selbst noch nicht auf max. lvl gehe aber davon aus das es dabei bleibt da es sonst oftmals sinnfrei wäre sich weiter hoch zu ziehen wenn man noch nicht genau bescheid weiß mit seinen Skill.

 

Was die Berufe betrifft, ich weis dass man diese lvlen muss, und über einen Menüpunkt (den ich gerade nicht mehr weiß) kommst du in das Menü in dem du Aufträge vergeben kannst, ein Kollege meinte sobald du die gesammten Exp. hast bekommst du die Möglichkeit ein Lvl-up zu machen, aber ich bin mir da selbst nicht ganz sicher.

 

Die Kostüme kannst du mit gedrückten Linksklick aus der Gaderobe ziehen in dein Inventar um sie anzulegen, ansonsten steht meistens in der Beschreibung des Items wo man diese herbekommen kann.

 

Was die Münzen betrifft da weiß ich nur dass man wohl zwei Komponenten benötigt um diese zu erstellen.

 

 

Wirklich sicher weiß ich kaum etwas von dem aber hoffe dennoch dir ein wenig geholfen zu haben.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antwort. Eine hab ich noch bezüglich der Gardrobe. Wenn ich als Premi den kram rausziehe aus der Gardrobe und die Premiumzeit abgelaufen ist was passiert das mit dem Outfit? kann ich das noch weiter nutzen oder ist das dann solange gesperrt bis ich wieder Premi bin?

Link to comment
Share on other sites

Nur um das richtig zu stellen: die Garderobe ist für Kleidung, die du HAST. Du kannst lediglich damit Inventarplatz sparen und sie in der Garderobe ablegen und jederzeit da wieder rausholen und tauschen usw usw.... (die Garderobe ansehen und alles angucken, kann jeder :D) sobald Premium abgelaufen ist, wird die Garderobe gesperrt. Du kannst nichts mehr ablegen, aber deine Kleidung, die noch drin ist, jederzeit rausnehmen. Die Mode bekommst du teilweise beim Questen, aus den Glücksrädern und natürlich aus dem Shop. Du kannst bei einigen nicht sehen, woher du sie bekommst, das ist richtig. Da heißt es dann abwarten ;-)

 

Du kannst bei den Berufen, wenn du genug Punkte durch Aufträge gesammelt hast, leveln - passiert ganz automatisch. Du bekommst dann auch neue "Dinge", die du herstellen oder entdecken (Proben sammeln, steht ja dabei, wo man was finden kann) kannst. Einige Rezepte für spezielle Sachen droppen dann z.B. zufällig in Inis.

 

Die Hongmoon-Währung um im CS  einzukaufen kannst du herstellen, wenn du 2 Items hast. Die Hongmoon-Coin bekommst du z.B. einmal aus dem Daily Spin. Das andere Item von den Drachenhandelsgedöns.. wo genau die sind, kann ich dir gerade auch nicht sagen ;) es geht jedenfalls, soviel wurde mir verraten.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Loveya said:

 

Die Hongmoon-Währung um im CS  einzukaufen kannst du herstellen, wenn du 2 Items hast. Die Hongmoon-Coin bekommst du z.B. einmal aus dem Daily Spin. Das andere Item von den Drachenhandelsgedöns.. wo genau die sind, kann ich dir gerade auch nicht sagen ;) es geht jedenfalls, soviel wurde mir verraten.

 

Unten im Inventar gibt's den Button zum Shop.
Dort gibts auch die Münzen für 1s je Stück (pro Kombi braucht man 10).

Link to comment
Share on other sites

On 27.1.2016 at 4:52 PM, Yinso said:

Servus zusammen!

Seid letzter Woche darf auch meiner einer endlich rein ins Getümmel und wild drauf los petzen^^. Einiges an diesem Game is echt Hammer, anderes wieder rum total unlogisch und wieder

anderes ist für mich noch offen. Das Skillsystem z.B. finde ich ist klasse gemacht denoch eins zwei Fragen bezüglich desen hab ich noch:

1) Die erweiterte Trainingserlaubnis , heist das ich kann dann zwei Taltentbäume nutzen oder was soll das genau sein?

2) ich bin derweil erst lvl 27 bis dato musste ich zum Zurücksetzen nicht bezahlen. Bleibt das so?

Das nächste wäre das Berufssystem.

Ich hab extra deses Schlüsselanfertigungsding genohmen um Kisten zu öffnen, is ja klar. Die Schlüssel sind für mich derweil aber nicht herstellbar zumindest jetzt nicht

Wie kommt man da an neue Rezepturen ran? Lernt man die automatisch muss ich zurück zum Typen der mir den Vertrag angeboten hat oder wie läuft das?

Dann kommen wir zur Gerderobe!

Tolles Ding mit dem vorab anprobieren. Mir ist auch klar das ich das nur als Premiummitglied nutzen kann. Mir geht es eher darum:

Wie komme ich den an die Kostüme ran?

Im Shop gibts nicht die die ich will , google sagt mir ne Menge über Kostüme und Wardrobe aber nicht woher ich sie bekomme ausser die Fraktionskleidung und den Unfug den man erdrehen kann (wo mir auch nicht ganz klar ist wo die sind ich kenne nur das Jiangshi Ding ) aber da muss man ja auch erstmal Glück haben ;)

Das nächste sind die Tipps bei den Ladebildschirmen, Da gibts eine Sache die lautet " man kann Ho0ngmoonmünzen umtauschen in andere Währungen" also so oder so ähnlich hies es.

Nur wie und wo?^^

 

So das wars erstmal ich hoffe mir kann geholfen werden und schonmal Danke im voraus.

 

 

1. Richtig da kannst du 2Skillbäume nutzen damit man z.B. nicht jedesmal immer umskillen muss.

2. Das bleibt auch auf max lvl so, also du kannst so oft umskillen wie du willst.

3. Beruf: Dein Beruf solltest du hochlvln, höhere Rezepte werden zum Teil automatisch freigeschaltet, andere Rezepte muss man farmen/kaufen auf den Markt (Ingame Taste F5).

4. Kostüme: Bei vielen Kostümen steht drauf wo man sie finden kann, also einfach die Maus drauf halten & lesen was da steht.

5. Hongmoon-Münzen tauschen: Es gibt nach Abschließen eines Dungeons immer eine Kiste (Feldquest) wo z.B. ein Abenteuer Paket (Gibt 3verschiedene wo es unterschiedlich Hongmoon-Münzen gibt) drin ist, dafür brauchst du 10 Drachenmünzen (Kostet 10Silber) die du im Drachenshop kaufen kannst. Im Inventar unten ist der Drachenshop. Die Drachenmünzen dürfte jeder kaufen, die Abteilung Premium nur Premium Mitglieder.

 

7 minutes ago, Yinso said:

Vielen Dank für die Antwort. Eine hab ich noch bezüglich der Gardrobe. Wenn ich als Premi den kram rausziehe aus der Gardrobe und die Premiumzeit abgelaufen ist was passiert das mit dem Outfit? kann ich das noch weiter nutzen oder ist das dann solange gesperrt bis ich wieder Premi bin?

 

Solange du Premium hast kannst du die Gardrobe im vollen Umfang nutzen. Wenn deine Premiumzeit abgelaufen ist, kannst du die Kostüme die in der Gardrobe sind ins Inventar schieben, nur einlagern geht dann nicht mehr, dafür müsstest du Dir dann wieder Premium kaufen. (http://www.bladeandsoul.com/de/news/premium-membership/)

 

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Quote

Nur um das richtig zu stellen: die Garderobe ist für Kleidung, die du HAST.

 

Dieser Satz war äusserst Informativ !  Zu meiner Verteidigung sollte ich vorab mal anmerken ich bin Neu im MMO-Universum das ist mein erstes Game dieser Art! Ich dachte bisher ( von den Dingen die ich aus diversen Quellen entnehmen konnte) das Premium bedeutet ich nehme alles was ich möchte und in der Gardrobe sehe einfach raus und zieh es an! Da stand nirgends (weder im Forum oder im Shop das ich das erstmal haben muss um es einlagern zu können und es wieder entnehmen zu dürfen im Zeitraum der Mitgliedschaft xD. Was die Kostüme selbst angeht, ging es mir eher um die wo nichts dran steht als Beispiel "silberner Drache" Da steht nix dran (das weiss ich genau das Ding will ich un bedingt haben ^^) wo man es herbekommt. Wenn ich natürlich zuviel verdienen würde Max Premipaket holen und es als Dankeschön kriegen für 100€ , ist klar ....

Bei "das Personifizierte Böse" muss ich bei Insel 2 bis Kapitel 27 Spielen um das zu kriege, aber wie schon erwähnt wurde wo nix steht abwarten und Tee drinken.

Nochmals vielen Dank an alle wenn noch was ist meld ich mich wieder ;)

Link to comment
Share on other sites

So ihr Lieben ich hab mal wieder was. Einerseids hätte ich gerne in erfahrung gebracht woher ich die Freischaltungen für manche Skills ( Eliteskills, Geheimtechniken, wie auch auch immer )bekomme.

Ich hatte dies bezüglich mal google gefragt aber wirklich eindeutig war das nicht gerade zumal unsere Gameversion nicht die selbe ist wie anderswo. Im Fraktionschat wurde mir nur gesagt das kriegt man aus instanzen. Das Problem was ich habe ist: Welche instanzen? Droped ne Schriftrolle ein Buch oder sowas? muss ich irgendwas besondere tun?

Vom Spiel selbst bekommt man da ja wirklich nur Dreck an Infos.

 

Das andere wäre ein Problem mit dem Gewaltenbändiger. Ist es normal das ich mit dem nur auf die Nuss kriege? Im PvE ist alles bestens ich hüpfe ich fliege ich caste ich bin toll aber sobal ne Fraktionsquest kommt bin ich Ziel Nr.1. Erst dachte ich , " ich bin einfach zu schlecht was das PvP angeht" aber gut mit meiner Nachtklinge pumpe ich zu 97% alles um und wirklich schwer ist das nicht gerade. Mag es einfach daran liegen das ich noch nicht alles an Skills habe was notwendig ist und es wird später besser oder bleibt man im PvP mit dem Char so mies?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...