Jump to content

Problem nach dem Einloggen


Recommended Posts

Servus, nach der heutigen Wartungsarbeit hab ich mich vermehrt versucht einzuloggen, aber nach dem ich alle Daten eingegeben hab, gepatcht hat etc. läuft dann der Hintergrund ohne das es weiter zur Charakter Auswahl geht, sprich das Auswahlmenü fehlt irgendwie, hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung was man tun kann?

 

Gruß Aritor

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aritor, 

 

ein Kumpel von mir und auch ich haben das Problem. Bei mir hat das Einloggen 10 Minuten gedauert, auch nach dem Wählen eines Charakters noch weitere 5 MInuten ohne das sich was geändert hat. 

 

 

Ein kurzes Video davon: 

 

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ja nicht umsonst den  Spruch, "don't play on a patch day" ^^

Aber hey ich hab vor ein paar tagen erst angefangen, weiß daher nicht wie lange das mit der Goldspammer sch.... schon so geht, aber finde es super das die da drauf Reagieren um ein normalen Chatverlauf zu ermöglichen, war die paar Tage echt grausam, wenn die dadurch bedingten lags noch in griff bekommen kann man doch zufrieden sein fürs erste :)

Link to comment
Share on other sites

Nothing goes...den Drachen kann ich mir ansehn, joah den im "Video" nach der Pineingabe, das war´s.

 

Was ich nicht verstehe, das Spiel gibt´s seit 2012 ( https://en.wikipedia.org/wiki/Blade_%26_Soul ). Ist es danach kaputt übersetzt worden oder warum gibt es solche Schwierigkeiten, dass das Game zum Laufen zu bringen? Also nach 4 Jahren sollten doch Dinge wie Einloggen, patchen etc nicht mehr zu so häufigen Abstürzen oder Spielstopps führen, sollte nProtect Gameguard nicht mehr aktiv sein, da es vom Virusscan (!) geblockt wird...was will das kleine Programm? Mich auspionieren? Daten abziehn? Ja, ich überziehe grad ne Runde, stört mich aber nicht^^

Und dann kommt endlich die erste Wartung, der Andrang auf das Game ist inzwischen bekannt, aber man liest nichts von Servererweiterung. Es ist natüüürlich auch eine Verkaufstaktik, Non-profit-Gamer durch lange Wartezeiten entweder zu Profit-Gamern zu "überreden" oder mal gleich auszusortieren. Oh, nicht, dass ich nicht Games inkl. Shop und eine Art Premium, VIP, Goldpaket etc kenne, aber das Ganze auf den Eintritt in ein Game auszuweiten ist schon anturnend. Ich gebe dem Game noch so 1-2 Wochen, dann reichts auch, wenn sich nichts ändert...

 

Link to comment
Share on other sites

So jetzt bin ich auch wieder ingame :)

Hmm aber die versprochene Blocklisten limit aufhebung scheint noch nicht gemacht worden zu sein, sowie das im Fraktionschat schreiben erst ab lvl 10 :( oder muss ich noch was einstellen?

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Naheed said:

.. Weil es sehr viele Spieler gibt, denke ich @Gwyneth

:) Insbesondere die vielen vielen armen Grunz Grunz, die die "Goldseller" spielen müssen...Haben die eigentlich auch Premium, damit die schnell ingame kommen *untern Tisch fall* :D ;)

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Razy said:

4049 bedeutet, dass BnS noch im Hintergrund läuft. Schau mal im Taskmanager (hilft meistens).

 

 

Oh mache ich danke ^^

 

 

Update

Ich komme zu dem NC Soft Logo auf dem schwarzem Bildschirm dann BnS Fehlermeldung und wieder crash.

Link to comment
Share on other sites

Quote

Moin, 

nach dem heutigen update hatte ich wie einige andere anscheinend auch Probleme in das Spiel zu kommen....

Bevor jemand um die Ecke kommt mit 5 min warten nach Pin, das Spiel hat sich selber nach dem NC Logo beendet.

Ich hatte vorher Probleme mit Razer Chroma SDk und GameService und habe diese wie viele andere auch beendet unter Diensten anscheinend muss diese jetzt wieder aktivieren.

Hat jedenfalls bei mir geklappt und bei mehreren ebenfalls.

 

Link to comment
Share on other sites

Meine Schwester hat das Problem das sie bis zum ladebildschirm kommt nach der charakterwahl aber kurz vor schluss bekommt sie immer wieder die Nachricht. Verbindung zum Server unterbrochen mit einer Zahl dabei. lief nun was beim patchen schief oder liegts am spiel, weil ich komme ohne probleme rein und raus!

Link to comment
Share on other sites

Noch ne andere Sache die mir aufgefallen ist, mir ist nicht ganz klar ob das wegen dem Spiel hier ist oder einfach an meiner Hardware liegt, da es nach gestern, eben grad erneut passiert ist.

 

Hier das Problem: Es ist erstmalig wie gesagt gestern aufgetreten das der Bildschirm plötzlich ne Braunrote Farbe hatte komplett, im Hintergrund konnte ich allerdings noch alles hören aber sonst nix tun, ausgemacht und dann das Problem gehabt das nix mehr anging weder Monitor noch Tastatur und Maus. Hab da dann mal alle USB Geräte raus gemacht, gestartet und wieder rein dann ging es komischerweise wieder. Eben grad selbe Problem nur waren es weiße und Schwarze Streifen die Horizontal auf dem ganzen Bildschirm verteilt waren.

Mein Monitor ist schon etwas älter so 2009. Der Fehler ist bisher ja auch nur jetzt aufgetreten und immer wenn ich hier gespielt hab, daher will ich mal nicht von einem Monitor Defekt ausgehen, sonst wäre das ja denke ich öfter schon passiert. Hat da schon mal jemand Erfahrung gemacht? Ach ja meine Hardware hab ich vor ca. 3/4 Jahr rund erneuert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...