Jump to content

Die richtige Klasse??


Recommended Posts

Also erstmal hoffe ich dass ich hier im richtigem Bereich bin.

 

 

Ich suche wie im Titel schon steht die richtige Klasse für mich. Ich habe bei WoW ect. IMMER Magier ect. gespielt doch in diesem Game weis ich nicht so ob mich dass so anspricht. Ich wäre auch super gerne für was neues offen, doch leider weis ich nicht was. Ich spiele zwar gerne mit Freunden, würde aber eine Klasse bevorzugen die es eher auch alleine schafft. Also jemand der nicht sehr abhängig ist von anderen. Ob ich PvE oder PvP bevorzuge weis ich ehrlich gesagt nicht, da ich beides eigentlich gleich gerne mag :)   

Ich weiß viele werden jetzt etwas antworten wie, "spiel das was dir Spaß macht" und "jede Klasse kann gut oder schlecht sein mann muss sie nur können". Darum wäre ich euch auch schon sehr verbunden wenn ihr mir einfach eure Erfahrungen mitteilt mit den einzelnen Klassen!

 

 

Danke an jeden der sich die Mühe gemacht hat den Text oben zu lesen und vllt auch noch drauf antwortet

 

LG
L!stenM3

Link to comment
Share on other sites

Spiel das was dir Spaß macht, da jede Klasse gut ist, wenn man sie kann.

Dieser Satz passt hier meiner Erfahrung nach bisher wirklich gut in BnS.

Es gibt keine wirklichen Heiler oder Tanks, es gibt Klassen die mehr aushalten, Klassen die mehr Dodgen und Kontern, Klassen die eher auf Range sind und Klassen die viel Evade haben, somit kommt man mit jeder Klasse ziemlich weitgehend allein zurecht. 
Wenn du eher was Magiermäßiges suchst, wäre dass dann der Forcemaster. Bedenke aber, dass BnS ein Action MMORPG ist, und kein so lineares MMO wie z.B. WoW.
Probiere einfach mal verschiedene Klassen aus und wähle dann das, was dich am meisten interessiert :)

Ich für meinen Teil mag bisher den Summoner ganz gern.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Lailani said:

Spiel das was dir Spaß macht, da jede Klasse gut ist, wenn man sie kann.

Dieser Satz passt hier meiner Erfahrung nach bisher wirklich gut in BnS.

Es gibt keine wirklichen Heiler oder Tanks, es gibt Klassen die mehr aushalten, Klassen die mehr Dodgen und Kontern, Klassen die eher auf Range sind und Klassen die viel Evade haben, somit kommt man mit jeder Klasse ziemlich weitgehend allein zurecht. 
Wenn du eher was Magiermäßiges suchst, wäre dass dann der Forcemaster. Bedenke aber, dass BnS ein Action MMORPG ist, und kein so lineares MMO wie z.B. WoW.
Probiere einfach mal verschiedene Klassen aus und wähle dann das, was dich am meisten interessiert :)

Ich für meinen Teil mag bisher den Summoner ganz gern.

Danke für die schnelle Antwort :)

 

Was wäre denn die beste Klasse, wenn ich eher lieber mehr Schaden austeile will aber dafür dann natürlich weniger einstecken?

Link to comment
Share on other sites

Das ist eines der guten Seiten von Blade and Soul du kannst deine Skillpunkte beliebig oft neu verteilen und somit kann man mal Tank, mal DD sein . Gegen einen kleinen Aufpreis kann man sich neue Skillseiten kaufen um für jede Situation (PvP, PvE, Dungeons, Fraktionskämpfe, usw.) den richtigen Skillbaum parat zu haben (man kann auch mit einer Seite zurecht kommen, nur muss man dann z.B. in Dungeon am Anfang die Skillpunkte an den jeweiligen DunShow Repliesgeon anpassen, was für einige Spielern zu viel Arbeit ist >_< )

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...