Jump to content
Forums

TakeruXinja

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich wollte mal fragen ob schon bekannt ist das NC bzw ein stand von BnS auf der Gamescom ist ?
  2. Will we get the costume soon ? http://imgur.com/KUbQ5QR
  3. Weiß jemand bei welchem Event die anderen Server das Outfit bekommen haben ? Oder ob wir es bekommen ? Hier ein Bild zum Outfit http://imgur.com/KUbQ5QR
  4. Nein gibt es nicht. Warum warten denn alle so sehr auf den SF ?
  5. Beim aktuellen Patch auf dem KR Testserver wurde der SF generft. SS Q und E haben länge cd zeiten bekommen.
  6. Here is the answer Folgen Julianne‏@JulianneHarty @castanick We're not ready to announce soul fighter so please be patient
  7. Weiß jemand ob wir die Items die dafür nötig sind irgendwann bekommen ? Vielleicht hat ja mal NC was im Stream gesagt oder die Entwickler was bei Twitter geschrieben und ich hab es nur verpasst. Falls nicht vielleicht kann uns ja Bronn oder jemand anderes was dazu sagen, denke mal nicht das man daraus ein Geheimnis machen muss.
  8. Ganz ehrlich Roya so einen Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gelesen :D Kannst du mir mal erklären wo PvE Spieler benachteiligt werden außer vielleicht das sie die Große Zen Bohne nicht bekommen ?
  9. Wärst du mal so nett und würdest nicht von " alle" sprechen. Ich habe mich nie über Bots beschwert, es gibt übrigens auch nicht wirklich welche im Platin bereich.
  10. Folgendes ist mir aufgefallen weiß nicht ob es anderen genau so sehen ich denke aber mal schon. Vorab ich Spiele BnS nur aufgrund des meiner Meinung nach genialen PvP System. Die PvP Spieler in BnS werden meiner Meinung nach total benachteiligt und das in allen Punkten. Sehen wir uns mal die " grandiose Idee " an das man HM Skills durch Bohnen kaufen kann und schauen uns mal die Preise an , alleine für Schattenhieb 2 ( zum Beispiel ) müsste ich ungefähr 40.000 Bohnen sammeln und beim besten Willen da hab ich 70-100 Gold für aus dem AH 10 mal zusammen zumal wenn man seine Elo erreicht hat
  11. Ja gegen die genannten Klassen musst du deine Katze lernen wirklich gut zu kontrollieren denn wenn die einmal angreift und das in den ersten 0,5 sec vom spin gibts einen Stun für dich aber mit ein bisschen üben geht das. Das was du sagst stimmt auch so am Anfang ist die Lernkurve als SUMM echt hoch aber sobald man dann mal oben ist ( 1800-1900+) und die Gegner wissen was sie machen ( nicht nur mit dem Kopf über die Tastatur rollen ) wirds schwer denn was viele vergessen man spielt quasi 2 Charakter gleichzeitig und du musst auf wirklich alles achten , darfst aber wiederum deine Katze nie
  12. Wieder jemand der Müll von sich gibt. Der Charakter Schwierigkeitsgrad ist noch von Blade and Soul 1.0 da gab es nicht mal die Arena und glaub mir im High Elo 1900+ ist der Summ nicht mehr so leicht zu spielen wir ihr alle glaubt.
  13. Immer derselbe schiss das Spiel wurde 2011 released nicht erst vor kurzem.
  14. Wie bereits oben erwähnt haben halt Neulinge große Probleme mit dem SUMM klar zu kommen denn man ist bischen überfordert durch die Katze und die ganzen Blumen etc. Ab 1900+ Elo wirst du sehr häufig verlieren wenn du die anderen Klassen nicht kennst etc denn dort weiß man wie man mit einem SUMM umzugehen hat.
  15. Flame hin oder her fakt ist der meine Premium Stunden weglaufen so häufig wie das vorkommt, nehme ich die ganzen Stunden mittlerweile zusammen steht mir jetzt schon mindestens 1 Tag länger Premium zu.
×
×
  • Create New...