Jump to content
Forums

AH Verbesserungen


Kate

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich wollte mal fragen wie ihr das seht, könnte oder sollte man das AH eurer Meinung nach noch verbessern?
Mit Verbesserungen mein ich z.b. dass es eine erweiterte Suche geben soll oder man mehr Suchkriterien eingeben kann...
Mir ist letztens aufgefallen dass man, wenn man einen Levelbereich eingibt man nur innerhalb 5 Level suchen darf... also man kann z.b. nur von lvl 20-25 suchen oder von 10-15 oder so... sowas wie 10-30 ging bei mir jedenfalls nicht (hier weiß ich eben nicht ob es vielleicht an allgemeinen Problemen im AH lag) =/

Auch wäre es meiner Meinung nach super wenn man bei der Suche zwischen unidentifizierten und bereits identifizierten Gegenständen unterscheiden könnte... es kostet echt oft Zeit 1000 Artikel durchzusehen um "das eine" zu finden ^^ (Falls es sowas bereits geben sollte und ich nur zu blöd war es zu finden, dann lass ich mich gern eines besseren belehren :D )
Was haltet ihr davon ? Oder habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge ? 
Freu mich auf Meinungen =)

PS: Der Rest vom Game macht mir echt Spaß und ich bin gespannt was noch so kommt :)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Likes, hoffe ich erreiche noch mehr Mitspieler, weil ich mich über weitere Meinungen freuen würde :)

Find es schade dass solche Threads manchmal untergehen zwischem dem ganzen sinnlosen (Server down - schon wieder?! ... Serverwartungsgetue...) , gerade wenn man merkt man hat doch Leute auf seiner Seite die die Verbesserungen oder Tipps auch gut finden würden xD

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch, dass es sehr mühsam ist sich Seite für Seite durch die Artikel zu klicken.. bei mehreren Seiten sollte man neben dem weiter klick Button auch Seitenzahlen zum anklicken einführen, damit man auf diese Weise leichter voran kommt. Zumal sich der Markt ständig aufhängt und nix mehr weiter geht sobald ich 3-5 Seiten weiter geklickt habe. Ich komme NIE auch nur bis zur Hälfte des Angebots, geschweige denn bis auf die letzte Seite. (zum Beispiel wenn es sich um Rubine oder Katzenkostüme oder Kleidung handelt)
Da der Markt auch ständig abstürzt, aus mir unbekannten Gründen (schafft er es nicht die Seiten richtig zu aktualisieren oder wieso die ganzen Anzeigefehler?) ist es für mich sehr frustrierend den Markt überhaupt zu benutzen. 
Das ganze Marktsystem sollte auf alle Fälle überarbeitet werden. Zumindest die Seitenzahlen, damit man evtl etwas schneller an sein Zeil kommt, denn 500+ Gegenstände durch zu klicken ist ist wirklich eine Menge Zeit zumal der Markt sich nach ein paar Klicks wieder aufhängt und man von vorne suchen muss....

Link to comment
Share on other sites

Du sprichst mir aus der Seele... beim Rubine etc ist es mir als erste aufgefallen.. das war so ärgerlich wenn nach paar Seiten alles abstürzt -.-

Und ich bin außerdem ein großer Fan von Waffen Skins... Wollte recht früh die Waffen meiner Chars skinnen mit normalen Skins ausm AH, also den üblichen Waffen... Aber bei unidentifizierten Gegenständen kann man sie nicht in der Vorschau betrachten! Also Seite für Seite durchgehen... Absturz... von vorne loslegen! 
Da wäre eine erweiterte Suche echt nützlich finde ich :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...