Jump to content

GM oder Hacker?


Recommended Posts

Hallo gestern habe ich etwas im Fraktionsgebiet gefarmt und da tauchte ein Spieler auf der hatte eine halbe weiße Maske neben seinem Namen und hinter seinem Namen stand"(unidentifiziert)". Man kann nichtmal seine Charakterinformation öffnen. Hacker oder ist des ein Gm? Ein Npc kann es nicht sein (siehe Screen). cef3bbb9ea.jpgc70399617a.jpg

Link to comment
Share on other sites

Würd mal sagen. Das wird ein GM gewesen sein. Der in den Gebiet sich was angesehen hat. Vielleicht wegen eines Fehlers.  GM haben meist sonderreche im Spiel xD

Das man die nicht mal Anflüstern kann. Damit die nicht gestört werden, bei der Fehler Suche..

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Schnitzelbacke said:

Spontan vermutet (und da kenne ich mich eigentlich gar nicht aus), scheint es mir ein Spieler mit PvP Rüstung und einem Gegenstand zu sein, der die Identität verschlüsselt (Maske), daher kein Name oder Charakterprofil sichtbar.

 

genau das. bei dem PVP Händler der in den Nebelwäldern im Zelt der jeweiligen Basis steht gibt es Masken zu kaufen. Eine kostet 1G eine Zweite 1000 Gold oder so. Für die brauchst du glaube ich einen gewissen Rang und die dürften einen solchen Effekt haben

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...