Jump to content

Auktionshaus problem Global?


Recommended Posts

Hallo liebe Comm.

 

Ich hätte da ne frage zum oben genannten Titel. Und zwar funkt bei mir da AH/Markt seit release nicht. Tipps wie neustarten des games oder Datenüberprüfung des Launchers haben nix gebracht. Aber anscheinend gibt es Leute bei dennen das AH funkt wie ich im Chat ab und zu mitbekomme. Daher meine frage ob das problem nur vereinzelt auftritt oder doch globalen  ausmasses ist?

 

Würd mich freuen wenn auch einer der Devs dazu was sagen kann.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

es ist die frage wann du dich einloggen möchtest ins AH.

hatte das Problem auch schon das das AH einfach nichts mehr gemacht hat das liegt nicht an dir sondern das der Server für das AH einfach nicht mehr  die daten verarbeiten kann weil einfach zu viele zu greifen und die dauer camper im AH die immer  alles billige kaufen und teuer wieder an biten.  

 

 

gehst du über  die F taste rein oder beim lager über den 

wen du abends zur Hauptzeit  rein gehst kann das vor kommen. 

Link to comment
Share on other sites

Also Zeitmässig hab ich noch nicht so drauf geachtet. Da es meist spontan war, wenn ich es benutzten wollte. Aber bis jetzt kam IMMER, egal zu welcher Uhrzeit und egal ob ich die

f taste oder übers Lager rein wollte das Fenster bla bla bla wir bitten die unannehmlichkeit zu entschuldigen und ich solle es später nochmal versuchen.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir besteht genau das gleiche Problem...komme seit release nicht auf den Markt, dachte es sei bloss noch nicht zur verfügung, aber inzwischen krieg ich immer mit wie anderen darauf zugreifen können....ich hoffe mit dem Serverwartung wird das behoben :)

Link to comment
Share on other sites

Hatte auch probleme mit dem AH bei mir wurde immer angezeigt die "Seite Existiert nicht" wenn ich F5 gedrückt

hatte. Finde ja die beschreibung komme nicht auf den Markt Toll also da steht dann so ein Typ bei euch und sagt

"Kommst hier nicht Rein oder wie"

Link to comment
Share on other sites

Euch sollte klar sein dass das AH als Parser den MS InternetExplorer nimmt, und zwar unabhängig davon, ob ihr normalerweise einen anderen Browser benutzt oder nicht. Habt ihr also z.B. einen mit Toolbars verseuchten IE, weigert sich Gameguard den Aufruf zuzulassen. In ganz gravierenden Fällen kann es sogar dazu führen, das ihr den Account verliert (angebliche Nutzung von "Drittanbieter-Software", speziell bei bekannten Datensammler-Toolbars wie ASK dot com). Aber auch ein übervoller IE-Verlauf oder IE-Filecache bzw. deaktiviertes JAVA(Script) kann dazu führen, das der Aufruf fehlschlägt.

 

Alle diese Punkte solltet ihr erst einmal überprüfen; erst dann kann man darüber spekulieren, was von NCSoft-Seite evtl. schief läuft. Also: MS IE Version aktualisieren bzw. erst einmal richtig aufräumen, JAVA(Script) aktualisieren und natürlich aktivieren, dann Neustart des PC.

Link to comment
Share on other sites

Es ist auch kein Muss, es unterstützt bestimmte Funktionen nur, die er normal aus dem Internet zieht. Ist natürlich dir überlassen was du tust oder nicht.

Wenn du aber hier keine Hilfe möchtest, solltest du ein Ticket schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...