Jump to content

Ein Paar Fragen zum Endgame


Recommended Posts

Hallöle :D.

 

Ich habe nur ein paar Fragen zum Endgame.

 

1.) Ich bin kompletter PvE Spieler ich frage mich wie ich am besten Silber bzw Gold etc farmen kann also was lohnt sich wirklich zu farmen?

 

2.) Die Mondwasser Steine die man für das Schmuck set bzw Waffe braucht wird das auch von Mob´s gedroppt oder muss man es Herstellen bzw im AH kaufen?

 

3.) Da ich derzeit noch Stufe 42 bin weiß ich nicht wielang die Story bzw die Quest gehen wenn ich zb Stufe 45 erreicht habe ohne alle Quest beendet zu haben

sollte ich dann warten bis Level Cap erhöht wurde und dann die Quest´s weiter machen so das mir keine EXP flöten gehen?

 

4.) Ist PvP wichtig mir geht diese blöde Quest auf die nerven die man zwar ablehnen kann aber immer rechts als Schriftrolle angezeigt wird ich komm wohl ned

rum die zu machen damit die verschwindet oder?

 

5.) Das alllllller wichtigste zuletzt ALLE wirklich ALLE Rechtschreibfehler aus diesem Thread könnt ihr beim "Sozialen-Amt für Kekse" einreichen,

um euren Beutel Kekse zu erhalten.

 

mfg Cifres :).

Link to comment
Share on other sites

1: Neben den Dailys (wert ca 8G/Tag ) kannst du auch noch Geld durch deine Berufe machen. Solo Instanzen bieten sich ebenfalls an um Mats zu farmen.

 

2: Die Steine kann man herstellen oder eben kaufen. Die Rohstoffe für 10 Steine kosten dich,insofern du sie nach dem aktuellen Ah-Preise kaufen würdest, 55-65g. Einmal craften sind auto. 10 Steine. Die Kosten kann man aber niedrig halten indem du die Fraktions-Dailys machst denn dort bekommst du die Seelensteine die eigentl das teuerste am Unterfangen sind.

 

3:Wenn du die Quests machen möchtest kannst du dies gerne tun, es wird dich im späteren Verlauf auch in keiner Weise einschränken.

 

4: PvP ist nicht wirklich wichtig, aber man kann dort weitere Dailys für den standart firlefanz abschließen.(tränke, Steine,etc)

 

5:*keks aus der Dose nehm*

 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ebenfalls behalten :)

Link to comment
Share on other sites

Ceylline hat eigentlich alles dazu geschrieben. Nur kurz zu Punkt 3.

So wie ich es aus anderen MMORPGs kenne ist es so, dass zu einer Cap-Erhöhung auch neue Quests gehören. Diese bringen dann auch deutlich mehr EXP als bisherige Quests. Daher solltest du keine alten Quests aufheben fürs Levelcap. Das würde dir keinen großen Vorteil bringen. es würde dich eher behindern.

Link to comment
Share on other sites

das einzige was du vielleicht machen könntest (zumindest hab ich es bei anderen MMO's so gemacht), ist das du so viele quests wie möglich schon fertig machst, und dann bei erhöhung des caps abgibst, um direkt nen batzen xp zu bekommen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...