Jump to content

Server Crashes Goldseller und Mehr GM replay ! PLX


TakaPanic

Recommended Posts

Also ich fang mal an das Spiel ist nun seit bald 2 Wochen spielbar im großen und ganzen gibt es für mich wenig das mir das Spiel madig macht bis auf den Fakor das man hier ziemlich wenig an Infos bekommt bezüglich der bestehenden Probleme die ich im Folgenden auflisten werde.

- Die Goldseller
Die Goldseller übernehmen den Fraktion-Chat als auch den Regionalen Chat was mittlerweile eigentlich nurnoch nervig ist.
 

- Die Login Warteschlange
Die Warteschlange ist für mich als Premium Mitglied ehher zweitranging dennoch finde ich es ziemlich heftig für die anderen spieler wenn sie über 2 Stunden warten müssen nach ihrem Feierabend bis sie endlig losspielen können was wohl auch auf die Goldseller zu einem gewissen teil zurück zu führen ist die mit sicherheit einen nicht zu geringen teil der Loginque ausmachen.

Im Grunde finde ich das System in Ordnung eine Warteschlange zu haben um den Premium Dienst attraktiver zu gestalten allerdings sollte kein Spieler länger als maximal 15-20 minuten warten müssen.
 

-Die Server Crash Probleme
Die Server Probleme sind im vergleich zu den davon genannten Problemen wirklich nochmal ein ganz anderes Kaliber zum abend hingehend kann man alles vergessen Die Cross-ServerDungeon, PvP Arena und auch das Auktionshaus machen Täglich probleme und schränken das Spielerlebniss gewalting ein die täglich schon zur Routine gewordenen restarts der Server sind lästig und helfen auf lange sicht überhaupt garnicht.

Ich würde mich freuen wenn wenn man ein Offizielles feedback zu den oben genannten Problemen bekommen könnte und wie man weiter plant gegen diese vorzugehn da einige Spieler sich nach Antworten sehnen, ich hoffe das mein Topic hier wahrgenommen wird.

Link to comment
Share on other sites

OMG Du sprichst mir so aus der Seele! Nachdem ich mich die letzten Abende über ewige Warteschlangen und Servercrashs geärgert habe, wollt ichs heut nochmal positiv angehen lassen und hab mir einen neuen Char erstellt... es hat keine 10 Minuten gedauert und meine Blocklist war voll. Sowohl Gebiets- als auch Fraktionschat sind fest in der Hand der Goldspammer. Oh und eben les ich das wieder irgendwelche Server runtergefahren werden... das verspricht doch wieder einen gelungenen Spieleabend :(   Ich hoffe NcSoft kann diese Probleme bald lösen, sonst schwindet der Spielspaß und mit ihm die Spieler

Link to comment
Share on other sites

zu den gold sellern!!!

 

 

macht euch doch einfach einen eignen Chat und macht nur das an was ihr braucht damit seht ihr die nicht mehr im Chat.

 

nutz einfach mal die funktionen des Chats Tools. man kann sich auch selber schwer machen.oder seit ihr so auf den global oder Frustration Chat an gewissen die standard mäßig drin sind  und auch die kann man einstellen.   

Die Login Warteschlange 

bist jetzt nur 1 oder 2 mal gehabt das ich 1 Minute warten musste ( kein premium)

 

Server Crash Probleme  :

das andere kenne ich nicht  weiß ja nicht was für gurken pcs ihr habt aber crash das spiel ist nicht immer der Server schuld erst mal den Fehler bei einen selber suchen  

 

wie Server werden runter gefahren wo den bitte  du solltest mal lesen was da steht und nicht sagen das Server runter gefahren werden wer lesen kann ist klar im vorteil (stand nur Reset inis und pvp ) man man

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, affemithirn said:

zu den gold sellern!!!

 

 

macht euch doch einfach einen eignen Chat und macht nur das an was ihr braucht damit seht ihr die nicht mehr im Chat.

 

nutz einfach mal die funktionen des Chats Tools. man kann sich auch selber schwer machen.oder seit ihr so auf den global oder Frustration Chat an gewissen die standard mäßig drin sind  und auch die kann man einstellen.   

Die Login Warteschlange 

bist jetzt nur 1 oder 2 mal gehabt das ich 1 Minute warten musste ( kein premium)

 

Server Crash Probleme  :

das andere kenne ich nicht  weiß ja nicht was für gurken pcs ihr habt aber crash das spiel ist nicht immer der Server schuld erst mal den Fehler bei einen selber suchen  

 

wie Server werden runter gefahren wo den bitte  du solltest mal lesen was da steht und nicht sagen das Server runter gefahren werden wer lesen kann ist klar im vorteil (stand nur Reset inis und pvp ) man man

Dein Post ist so richtig unnötig und am Thema vorbei spar dir doch bitte deine Kommentare wenn du von nichts ne Ahnung hast .
Was den Chat reiter betrifft magst du richtig liegen aber Trozdem kann es nicht sein das das auf gewisse funktionen aufgrund einer belästigenden minderheit verzichtet werden muss und außerdem ist das auch nur eine Teil lösung da von Goldsellern erstellte partys aber noch äußerst belästigend wirken..

Link to comment
Share on other sites

Natürlich hab ich mir nen eigenen Chat geöffnet, nur muß ich also auf den Gebiets- und Fraktionschat um nicht von Goldspammern zugemüllt zu werden,verzichten? Das macht ja echt Sinn! 

Und @affemithirn: Habe nicht behauptet das DIE Server runtergefahren werden, sondern "irgendwelche"...also wer lesen kann ist klar im Vorteil geb ich hiermit gern an Dich zurück. Das Du bisher von elend langen Warteschlangen verschont wurdest ist beneidenswert- vielleicht liegts an Deinen Einloggzeiten. 

Ich wunder mich, das sich "einfache" Spieler gleich so auf den Schlips getreten fühlen, als wären sie persönlich angegriffen worden. Kritik ist angebracht und nötig und solange sie nicht beleidigend ist auch völlig legitim. 

Link to comment
Share on other sites

Die Goldseller stören mich überhaupt nicht. Da der Chat ohnehin seit Headstart angepasst ist (auch bevor die Goldseller kamen war er unerträglich)

Ich hatte nicht einen Crash des Spiels - und ebenfalls auch keine Laggs.

Warteschlange ist vollkommen akzeptabel - als Premium warte ich höchstens 1 Minute (zu Archeage hat man als Premium 3+ Stunden warten dürfen ;)

 

Von daher ist es natürlich ärgerlich wenn ihr diese Erfahrungen gemacht habt - aber meine Erfahrungen mit BnS bis dato sind durchweg positiv :)

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Badbunny said:

Natürlich hab ich mir nen eigenen Chat geöffnet, nur muß ich also auf den Gebiets- und Fraktionschat um nicht von Goldspammern zugemüllt zu werden,verzichten? Das macht ja echt Sinn! 

Und @affemithirn: Habe nicht behauptet das DIE Server runtergefahren werden, sondern "irgendwelche"...also wer lesen kann ist klar im Vorteil geb ich hiermit gern an Dich zurück. Das Du bisher von elend langen Warteschlangen verschont wurdest ist beneidenswert- vielleicht liegts an Deinen Einloggzeiten. 

Ich wunder mich, das sich "einfache" Spieler gleich so auf den Schlips getreten fühlen, als wären sie persönlich angegriffen worden. Kritik ist angebracht und nötig und solange sie nicht beleidigend ist auch völlig legitim. 

 

ich kann mich auch zur Hauptzeit einloggen ohne Wartezeit 

wen du auf den Chat an gewiesen bist Fraktion Gebiets Chat dann musst du einfach mal damit leben.

 

und ich habe dich nicht beleidig das ist eine Feststellung gewesen mehr nicht

man fühlt sich nur an gegriffen wen man es so auf nimmt egal welcher art.   

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, affemithirn said:

 

ich kann mich auch zur Hauptzeit einloggen ohne Wartezeit 

 

kann ich auch, die eine hälfte meines clans ebenso - die andere (ohne premium) können das nicht.

12 minutes ago, affemithirn said:

 

wen du auf den Chat an gewiesen bist Fraktion Gebiets Chat dann musst du einfach mal damit leben.

hab den chat angepasst - nu bekomm ich hin und wieder whispers von den goldsellern.. das whispern hällt sich zwar noch in grenzen aber denke nach der global chat ab lv10 sperre wird das stark zu nehmen. muss dann mal gucken ob man bei whisper einstellen kann, dass es nur freunde können

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...