Jump to content
Forums

Gesichter / Augen Bug


Recommended Posts

Hallöle erstmal,

Keine Ahnung, ob das schon gefragt wurde, oder wie viele andere das Problem haben, aber bei mir werden keine Gesichter angezeigt.

Also, an sich schon, nur irgendwie .. eh, schwer zu erklären.

Das Gesicht ist da, aber es wirkt, als wären sie nicht richtig geladen.

 

z.B. Ein charakter hat schwarz hinterlegte, grüne Augen, aber bei mir wird das schwarz hinterlegte einfach matschig weiß angezeigt und die Augen selbst sind einfach nur matt schwarz / grau.

Also es ist eher ein Augen als ein Gesichtsproblem.

-

 

Ich hab mal nen Screenshot gemacht.

Mein eigener Charakter (links) sieht ganz normal aus, eben so, wie ich ihn erstellt habe, der Charakter meiner Freundin hat jedoch das oben beschriebene Problem.

Und so sieht das eben bei jedem aus:

UBNL48e.jpg

 

BnS von der Festplatte geschmissen, auch manuell den Ordner nochmal (weil der sonst nicht neu patcht ??)

und es eben neu Patchen lassen, nö, selbes Problem besteht noch immer.

Ich bin da etwas ratlos, ist eben nicht das Ende der Welt, immerhin werden mir meine ja richtig angezeigt, aber ich mache gerne Screenshots und Ähnliches mit Freunden, und da stört es dann doch, wenn die bie mir so komisch matschig aussehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...