Jump to content

Paar Fragen


Servant

Recommended Posts

1. Sachen die ich vom Markt verkauft habe, werden mir immer per Post übersendet, aber dafür verlangen sie immer eine Gebühr, wenn ich eine sofortzahlung möchte. Bedeutet es, dass ich die Zahlung auch ohne Gebühr bekommen kann, wenn ich einfach warte bis sie in mein Inventar reinkommen?

 

2. Mit L öffne ich das Fenster für die Berufsgilden, aber es öffnest sich immer nur das Fenster für die Gilde die ich zuletzt besucht hatte. Kann ich irgendwie ohne zu den Gilden hinlaufen und einfach von der Ferne mit allen 4 Gilden nach belieben interagieren?

Die Sprintbegrenzung ich schon einfach scheiße gemacht, wenn ich von Erdseher was schauen möchte und dann von Magische Pötte etwas, musst ich extra dahin latschen und meine dauer reicht gerade mal für die hälfte des Weges.

 

3. Gibt es ein Knopf der dafür sorgt, dass ich direkt von meiner Kampfmodus direkt wieder in den Sprintmodus wechseln kann?

 

Link to comment
Share on other sites

Du musst zum Lager und dort die Post abholen, dann kost es nix. Mit den gilden: öffne das Fenster, an der rechten Seite sind die Gilden als tab zum auswählen. Sprinten kannst du nur ausserhalb vom Kampf. Je nach latenz dauerts Nachm Kampf nen mom bis das Spiel es rafft.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich spiele Blade and Soul zusammen mit meinem Bruder. Wir sind jetzt beide Level 15 und haben uns jetzt ein paar mal im Sparring Duelliert. Nur das Duell ein Zeitlimit von 3 Minuten hat, gab es oft ein Unendschieden (Sieg nach Punkten) meine Frage ist kann ich das irgendwie abstellen also die Zeit? oder irgendwie mich mit meinem Bruder anders Duellieren also 1 vs 1 ohne Zeitlimit?  

Link to comment
Share on other sites

Neue Frage

 

1.Ich weiß das man mit strg+ X alles aufeinmal ausblenden kann, aber gibt es auch die Möglichkeit nur einzelne Sachen auszublenden wie die Map oder den kompletten Chat?

2. Mit Strg+f kann ich Spieler ausblenden, aber gibt es auch eine funktion der die Skillst von Spieler ausblendet?

3. Kann man überhaupt seine Kleidung färben?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...