Jump to content
Forums

Fehler 3002 Es existiert kein Launcher


Recommended Posts

Hallo^^ Ich hab das Spiel auf deutsch gestellt und plötzlich fuktioniert es nicht mehr. Ständig kam die Fehlermeldung das was schief ging (Beim drücken "Spiel starten", egal was ich tat). Also hab ich das Spiel einfach deinstallier und neu installier... und jetzt kommts, egal wie oft ich das tue, es gibt plötzlich keinen Launcher mehr, nirgends auf meinem PC. Verknüpfungen führen ins nichts und das Internet ist auch keine Hilfe.
Was kann ich tun? Und ja, ich habe den neusten Client. Es exestiert nach der installition einfach kein Launcher^^

Link to comment
Share on other sites

Fürs Erste (du hast ja angeblich den Client+alle Spieldateien außer Launcher) könntest du versuchen mit meinem Tutorial den Launcher zu umgehen und gleich den Client zu starten. Früher oder später (spätestens beim nächsten Patch) brauchst du aber unbedingt den Launcher um ihn downzuloaden... Vielleicht hat ja ein Antivirenprogramm den Launcher als Schadsoftware in irgendeine Quarantäne gesteckt? :D

Ansonsten, wenn eine Launcher.exe in C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher existiert, probier einfach eine Verknüpfung zu erstellen und in den Eigenschaften der Verknüpfung als Ziel

"C:\Program Files (x86)\NCWest\NCLauncher\NCLauncher.exe" /LauncherID:"NCWest" /CompanyID:"12" /GameID:"BnS" /LUpdateAddr:"updater.nclauncher.ncsoft.com"

anzugeben. Wenn da nichts ist, kann man alles runterschmeißen und neu downloaden/installieren. Mehr weiß ich auch nicht :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...