Jump to content

Severpopulation (Open PvP, ..)


Epizentrum

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich stehe im Moment vor der Entscheidung entweder auf einem der deutschen Server, Frostgipfel, oder einem der internationalen (englischen) Server meinen Charakter zu erstellen.

Aus Erfahrung sind die internationalen meißt mehr belebt, speziell was Open PvP betrifft.

 

Deshalb meine Frage:

1. Werden bei der cross Server Dungeon und Arena Suche alle EU Server zusammen gematcht?

2. WIe belebt ist Open PvP auf den deutschen Servern?

 

Ich weiß derzeit sind alle Server sehr belebt, Warteschlange, etc. alles sollte sich auch nach kurzer Zeit schon ein gewisser Trend abbilden.

 

 

Danke und Grüße

Epi

Link to comment
Share on other sites

1. Die Cross Server Dungeon und Arena werden aus allen Servern zusammen gemischt.
2. In den Daily Gebieten kann man sich definitiv über längere Zeit mit der anderen Fraktion kloppen. Nachts wirds natürlich ruhiger, aber Tagsüber ist eigentlich immer etwas los.

Auf internationalen Servern wirst du vermutlich auf mehr Spieler im Open PvP treffen, jedoch sicherlich auch auf höhere Warteschlangen. Ich kann leider hier nur von Frostgipfel reden.

Link to comment
Share on other sites

zur Zeit sind ja alle Server gut besucht.. aber wie sich das entwickelt kann natürlich keiner sagen.,

auf Frostgipfel ist auf jeden Fall viel los :) das war und wird der beliebteste deutsche server bleiben, denke ich

mir ist es immer angenehmer auf einem deutschen Server (wobei man den Chat oft vergessen kann -.-) aber das musst du selber entscheiden ob dich das Englisch stört

 

Dungeon Lobby und Pvp Lobby sind sowieso über alle Server :) 

 

Link to comment
Share on other sites

das einzige was mich am open pvp stört ist, dass es spielern möglich ist einen noch während des ladebildschirms wieder zu töten, sodass sie diesen teils wohl bewusst in eben diesem verweilen lassen können (man darf ja als gegnerische fraktion das "opfer" ohne zustimmung wiederbeleben)

zur population würde ich persönlich einen bogen um frostgipfel und windrest machen da diese wohl auch nach dem ersten andrang noch warteschlangen haben werden (selbst mit premium gegebenfalls). ich kann nur empfehlen sich ein wenig zeit zu nehmen chars auf den unterschiedlichen servern zu erstellen (mit level 1 dauert es 5 minuten bis diese wieder gelöscht wurden und die presets kannst du ja speichern) und zu den zeiten zu denen du selbst am häufigsten spielen möchtest die warteschlangen nach anzahl der wartenden premium und non premium als auch der vorhergesehenen zeit "abzuchecken"

auf unserem server wartest du abends beispielsweise ca. 30 minuten +/- ohne premium mit premium gar nicht während auf windrest wohl selbst premium member zu dieser zeit etwa eine stunde +/- warten. nachts gab es bei uns gar keine warteschlangen mehr.

da marktplatz, arena und dungeons alle über crossserver laufen tut es wohl ein nicht so überrannter server auch ganz gut. auch dort findet man immer wieder open pvp.

Link to comment
Share on other sites

Windrest und Frostgipfel sind z.Zt. nur mit Premium spielbar. Es gibt 3 deutsche Server, alle mit Warteschlangen, und diese werden eher länger als kürzer, da es sich immer mehr rumspricht wie grandios das Spiel ist. Ich empfehle dir daher Bambusdorf oder Windweide. Wie gesagt, auf Frostgipfel sind die Warteschlangen sehr lang, und Windrest kannst du ganz vergessen.

Link to comment
Share on other sites

39 minutes ago, Laluna said:

Windrest und Frostgipfel sind z.Zt. nur mit Premium spielbar. Es gibt 3 deutsche Server, alle mit Warteschlangen, und diese werden eher länger als kürzer, da es sich immer mehr rumspricht wie grandios das Spiel ist. Ich empfehle dir daher Bambusdorf oder Windweide. Wie gesagt, auf Frostgipfel sind die Warteschlangen sehr lang, und Windrest kannst du ganz vergessen.

 

Bambusdorf und Frostgipfel sind denk ich die vollsten dt. Server, Windweide wird ja immer noch als Server empfohlen, muß also noch der leerste sein, wobei leer ja relativ ist ^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...