Jump to content

Kritik Taschenplätze.


Shendra

Recommended Posts

Zu wenige.

 

Ich war gerade im Shop und hab mich etwas umgeschaut, die nächste Taschenerweiterung bei mir kostet 8 Beutel der Handelsunion, im Shop gibt es 11 für 5€, ich finde es ein bischen teuer 5€ für 8 Plätze zu velangen. Oder gibt es noch andere möglichkeiten an Taschen zu kommen, ausser das tägliche Roulette?

Link to comment
Share on other sites

Gibt ein paar durch die Umfragen, dann noch durch das Roulette. Das Roulette resettet sich selbstverständlich nach dem Timer immer wieder, jedoch dauert es so sehr lange an ein fertiges Inventar zu kommen.
Ansonsten gibts die leider nur im Shop. Jedoch bist du nicht gezwungen echtes Geld auszugeben um dort einzukaufen. Im Hongmoon-Shop für Hongmoon-Coins (welche du dir Ingame erarbeiten/herstellen musst) kannste die auch kaufen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wow... naja zum Glück habe ich erst das Zweitlager erweitert. Habe mir auch ein mal Taschen gekauft und mein Inventar erweitert. Aber es scheint als würde das gut 60-70€ kosten um sein Inventar komplett zu maxen. Das ist Wahnsinn. Zum Glück braucht man den Platz nicht unbedingt.

Da warte ich dann doch lieber auf das ich noch ein paar Abenteuerpakete finde xD

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Kaze22 said:

Glaube gelesen zu haben, dass man für alles, Bank und Inventar, 83€ bezahlt...

So in etwa richtig. Ich hab alles freigeschalten Bank+Inventar und für die letzten beiden Inventar Stufen benötigst du wenn ich mich recht erinnere 35 und 50~ Taschen. Die zweite Bank Seite ist am günstigsten im Vergleich zur ersten welche deutlich mehr benötigt.

 

Allerdings bekommst du jedes mal 2 Taschen wenn du via Daylie Dash wieder am Start ankommst. 2 monate lang. Somit als Premium ca 2-4 pro woche

Link to comment
Share on other sites

das spiel will eure geduld testen. mit der zeit habt ihr irgendwann euer ganzes inventar und bank freigeschaltet für lau, aber das dauert. ihr könnt ingame currency tauschen um taschen im shop zu kaufen, und bei events und dem stempelbrett gibt es auch immer wieder taschen. es dauert. das is die idee dahinter. seit ihr geduld habt ihr irgendwann für umsonst das ganze inventar und bank frei. wenn nich zahlt in in €. bedenkt vorallem, das immer wieder events und alles kommen und so taschen asugegeben werden. wenn ihr ejtzt euer inventar freischaltet, bekommt ihr trotzdem immer wieder taschen, die nicht handelbar oder an andere chars zu verschicken sind. somit verkauft ihr die für 1 kupfer beim händler. habt geduld und spart euer geld, feddich. faires modell, bestraft halt nur ungeduld.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...