Jump to content

PvP Frage


Animat

Recommended Posts

Hallo,

 

ich spiele Blade and Soul zusammen mit meinem Bruder. Wir sind jetzt beide Level 15 und haben uns jetzt ein paar mal im Sparring Duelliert. Nur das Duell ein Zeitlimit von 3 Minuten hat, gab es oft ein Unendschieden (Sieg nach Punkten) meine Frage ist kann ich das irgendwie abstellen also die Zeit? oder irgendwie mich mit meinem Bruder anders Duellieren also 1 vs 1 ohne Zeitlimit?  

Link to comment
Share on other sites

Hey,

Nein, für´s Sparring gelten grundsätzlich die gleichen Regeln, wie für´s normale 1v1. Dazu gehört entsprechend auch die Zeitbegrenzung.

Ich würde allerdings sowieso empfehlen erstmal weiterzuleveln, dann erledigt sich das grötenteils auch mit der Zeit, es sei denn man spielt absichtlich auf Zeit, was bei manchen Matchups durchaus sinnvoll ist.

 

Cya

Link to comment
Share on other sites

Mit höherem Level kommen mehr Skills = mehr dmg und weniger Zeitverbrauch im Kampf. Ist sowohl klar. Ich denke auch nicht, dass ihr auf lv 15 eure Chars schon gut beherrscht. Wenn ihr mit euren Momentanen Skills, dem momentanen Level und euren momentan geupgradeten Waffen kämpfen wollt, geht das auch im Open World und zwar in dem ihr einfach verfeindete fraktionskostüme anzieht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...