Jump to content
Forums

Nach Codeeingabe geht´s nicht weiter...


Recommended Posts

Hallo!

Bin gerade etwas verzweifelt. Das Spiel lässt sich ganz normal starten und ich komme ohne Probleme zu dem Punkt an dem ich meinen Code eingeben soll. Soweit so gut. Tue ich das und bestätige, geht´s danach nicht weiter. Ich darf mir in Dauerschleife ansehen wie die Kamera über die Drachenstatuen fährt, die Musik anhören und den Schriftzug bewundern. Weiter geht es aber nicht. Neustart bringt auch nix. Gestern Abend ging noch alles wunderbar. Irgendwer das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Ach ja, wie ich es liebe. Erst beim Betastart massive Probleme mit dem Launcher und nach langer Zeit gelöst. Doch heute , was ist da los? War da schon wieder heute ein Update,

was nicht ausreichend geprüft wurde?. Bei mir geht nach der Eingabe  des Codes nichts. Aber was soll´s. Jetzt hab ich einen schönen Bildschirmschoner von Blade and Soul, den ich mir jetzt schon seit ne guten halbe Stunde reinziehe. ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...