Jump to content
Forums

Gewand der Deva


AardQuen

Recommended Posts

Ich drehe seit fast 250 mal an dem Glücksrad der Mondsichelquelle und habe 10 Kleidungs Pakete geöffnet, und ich habe 10 Helme hintereinander bekommen.

Ich hab den Deva Boss mehr als Hundert mal Besiegt und das hat ziemlich viel zeit in Anspruch genommen, also eigentlich ist meine frage ob man das Patchen könnte wenn man schon ein Kleidungstück hat, dass es wahrscheinlicher ist, ein anderes zu bekommen und nicht das gleiche ?

Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, AardQuen said:

Ich drehe seit fast 250 mal an dem Glücksrad der Mondsichelquelle und habe 10 Kleidungs Pakete geöffnet, und ich habe 10 Helme hintereinander bekommen.

Ich hab den Deva Boss mehr als Hundert mal Besiegt und das hat ziemlich viel zeit in Anspruch genommen, also eigentlich ist meine frage ob man das Patchen könnte wenn man schon ein Kleidungstück hat, dass es wahrscheinlicher ist, ein anderes zu bekommen und nicht das gleiche ?

Klar kann man das machen. Macht nur keiner, da dieses RNG Element zu den meisten Spielen dazugehört.

Irgendwann kriegst du es. Bis dahin heißt die Divise - Weiterfarmen

Link to comment
Share on other sites

@AardQuen

 

Suche Dir nen Mitspieler ( LvL 45 wenn es selbst noch nicht bist) und hau mit diesem, die Deva um. Geht fix und da die Essenzen handelbar sind, hast gleich ein paar mehr in der Tasche.

 

Ansonsten bleibt Dir nur das weiterfarmen, wie mir pers. auch da ich noch ein bestimmtes schickes Kleindungsstück suche

Link to comment
Share on other sites

250 mal drehen nenne ich pech. Ich hatte das 3er Set recht schnell zusammen. Insgesamt waren es 4 Kleidungspackete die ich bekam, davon 2x das Gewand, 1x den Helm und 1x das andere Teil (weiß jetzt nicht wie es heißt). Aber es müssten so um die 30 Drehungen gewesen sein. Es ist halt, wie der Name schon sagt, ein Glücksrad^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...