Jump to content

Verständnis BITTE


ChaosLegend

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich kann eure Wut sehr verstehen wenn es um die Warteschlangen geht um die Spambot´s um die Farmbot´s usw. ich erstelle diesen Tropic in der Hoffnung das wir was bewegen können. Wie wir sehen bekommen die das leider nicht so schnell hin mit der Warteschlange.

Jedoch müsst ihr auch nachvollziehen das wir in der EU einen Release zum 19.01.2016 hatten und bei hohem Andrang muss man erstmal so schnell reagieren können. Man sollte meinen das eine Firma wie NC das im nu schaffen sollte jedoch kann ich es verstehen das bei einer der kurzen Zeit nicht möglich ist. Jetzt werden sich vermutlich einige denken "Hey die hatten Alpha´s und Beta´s" Ja ich gebe euch recht das hatten Sie jedoch nur mit einer begrenzten Anzahl an Spieler wo es rund lief.

Es hat bestimmt keiner mit so einem hohen Andrang gerechnet. Ich finde es auch unfassbar jedoch geben Sie uns die Chance sich einzureihen und zu warten oder die Warteschleife im Hintergrund laufen zu lassen während man was anderes tun kann in der Zeit. WAS ICH ALLERDINGS HASSE sind Spambot´s und Farmbot´s und dafür finde ich kein Verständnis aber sowas muss man leider melden und bringt nichts das in einem Forum zu schreiben.

Was ich auch nicht haben kann sind die dinge wie wenn man sich in der Warteschlange befindet und auf einmal ohne mit der Wimper zu zucken von #1440 wieder auf #1620 huscht das ist die größte Sauerei. Manche Leute regen sich auf wegen dem Premium Model. Jetzt mal ehrlich Leute ihr seit nicht verpflichtet das zu tun wie viele Leute Kaufen sich ein Game von einem großen Publisher für 60€ und holen sich dann einen Season Pass (den es früher nie gab) und hat Premium Zugang. Da regt sich kein Mensch auf Früher hatte man für 60€ ein Game und wurde mit Updates versorgt heute nicht mehr und keiner macht einen Aufstand. Ihr bezahlt sagen wir 120€ für ein Spiel dafür das ihr 1.Jahr später den Nachfolger wieder für 120€ kaufen könnt aber da beschwert sich kein Mensch und hier wollt ihr die Hersteller nicht unterstützen ? Ihr müsst es nicht mal. KLEINE INFO AM RANDE IHR BEZAHLT HIER REIN GAR NICHTS UND WERDET MIT UPDATES VOLLGESTOPFT FÜR NOTHING. Leute ich danke euch für die Zeit die ihr mit meinem Text verbracht habt und hoffe ihr habt Geduld wartet die Updates ab und ihr werdet belohnt ohne nur 1€ investiert zu haben. Ich hoffe das sich keiner angegriffen fühlt wenn ja dann SORRY ;-) P.s. Allerdings wage ich es zu bezweifeln das NC die Bot´s bezwingen kann das kann niemand bei F2P Games.

 

 

MfG Euer ChaosLegend      

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, ChaosLegend said:

vermutlich einige denken "Hey die hatten Alpha´s und Beta´s" Ja ich gebe euch recht das hatten Sie jedoch nur mit einer begrenzten Anzahl an Spieler wo es rund lief.

  

 

 

hi..also sry aber die hatten nich nur alphas und betas, das game ist knappe 4 jahre alt

und man sollte sich im klaren sein, das wenn sämtlich releases vorher genauso liefen dass man wa ändern muss

 

ich hab absolut kein vertändniss dafür das ich mit RL-kohle für nen service zahle auf den ich, WENN ICH SONNTAG ABEND MAL ZEIT HABE, laut berechneter zeit zirka 45min warten muss

 

bei aller liebe zum game und wie sehr ich mich auch freue endlich mit nem vernüftigen ping spielen zukönnen - aber nich für kohle

 

anbei NCSOFT...wie siehts mit nem ausgleich dafür aus?????   z.b. kohle zurück / verlorende zeit zurück / kostüm   ...IRGENDWAS!!!!!!!!!!!!!!!??????????????

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur sagen "Wir werden sehen" aber ich denke auch das man ein Ticket erstellen sollte um sowas anzusprechen und wenn die Masse was sagt und zeigt das man das nicht gut findet anhand eines Tickets kann man denke ich mehr bewirken deswegen habe ich auch diesen Tropic erstellt. Ich kann nur empfehlen erstellt ein Ticket schreibt alles hinein und die werden sich was einfallen lassen GARANTIERT. Ich sage auch nochmal gibt den etwas Zeit für Updates und ich bedanke mich das du die Zeit gefunden hast und nen post geschrieben hast. 

 

MfG ChaosLegend

Link to comment
Share on other sites

hab premium JA...was denkst du wieso ich erwähnt habe das ich für nen service bezahle.  

 

ich warte seit 30min....laut vorberechneter zeit immernoch 22min

 

 

 

alter die com wird immer bekloppter :(

 

 

allein die frage is der hammer^^

 

 

 

edit: chaos....zeit lassen für patches die auf anderen servern in anderen regionen schon durchgekaut wurden?

wir haben doch lange genug gewartet

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, xXx said:

hab premium JA...was denkst du wieso ich erwähnt habe das ich für nen service bezahle.  

 

ich warte seit 30min....laut vorberechneter zeit immernoch 22min

 

Bist du der erste bei dem das ist??

Ich warte nie länger als 5-10 sec....

 

15 minutes ago, xXx said:

 

 

hi..also sry aber die hatten nich nur alphas und betas, das game ist knappe 4 jahre alt

und man sollte sich im klaren sein, das wenn sämtlich releases vorher genauso liefen dass man wa ändern muss

 

Falls du auf die Releases in Asien ansprichst, dann ist das wohl kaum mit dem hier im Westen zu vergleichen.

Aber falls man die Releases von anderen Spielen von NCSoft anschaut, dann ja.

Aber ich glaube jeder kennt auch wohl mittlerweile, wie es mit NCSoft so läuft und daher erstaunt es mich eher weniger... :-)

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Asuma said:

 

Bist du der erste bei dem das ist??

Ich warte nie länger als 5-10 sec....

 

 

 

nein leider nicht

fast jeden den ich kenn mit premium muss auf windrest warten...und das auch bereits seit prerelease

 

 

20-30min is inzwischen standart und heute aufn sonntagaben zirka jetzt ne std 

 

 

edit: und wieso ist asien mit eu/na nich zuvergleichen????

...würd ich gern wissen :P

Link to comment
Share on other sites

Es ist normal, das bei einem neuen Spiel der Andrang groß ist.
Blizzard hat bedeutend größere Resourcen, aber als WOW Released wurde, gab es auch Warteschlangen.

 

Es ist teilweise aber auch Berechnung:
Warum zusätzliche Hardware anschaffen, wenn in wenigen Wochen ein drittel der Spieler eh weg ist?

 

Wenn ein Spiel neu ist, dann kann man mit so etwas rechnen, daher rege ich mich auch nicht darüber auf, das ich zwar 600 Plätze nach vorne gekommen bin seit dem Login, aber die Zeit sich inzwischen verdoppelt hat.

 

Das Problem muss aber in einem Monat Geschichte sein, ist ja nicht so das NC nicht über genügend Erfahrungen verfügen würde, um das Problem zu entschärfen, sobald etwas weniger los ist.

 

Das man links angezeigt bekommt, das man mit Premium keine Wartezeiten hat, ist etwas unglücklich gelöst.

Aktuell sind es genau 0 Spieler mit Premium in der Warteschlage und 2.101 ohne Premium.

 

PS: Noch 36 Minuten. Hoffentlich fliege ich nicht aus dem Spiel, weil ein zweites mal starte ich das heute dann nicht mehr ([DE]Windweide).

Link to comment
Share on other sites

xXx ich bin voll und ganz bei dir wenn es darum geht lange zu warten auf ein Game und dann so in Wut zu zerfallen obwohl man für ein Game Prem bezahlt hat. wer Titanfall und BF4 gespielt hat von Anfang an weiß was ich meine da hat man auch ewig gewartet und als es rauskam und man hatte Prem musste man auch mit Problemen kämpfen während in Amerika ordentlich gespielt wurde hatte man hier zu Lande ordentliche Probleme Server down KICKS usw. das hat mich gelehrt 1-2 Monate warten und schauen wie es sich Entwickelt bevor der Premium Status kommt ^^. Ich wollte mit meinem Tropic an etwas Vernunft anknüpfen und ich kann nur jedem den tipp geben TICKET an dem Support ich bin mir sicher man kommt den Spielern entgegen.

Ich finde diese Beteiligung klasse und ich wollte noch hinzufügen ich warte auch ewig habe auch 20 min Wartezeit hinter mir und betete keinen DC zu bekommen ^^. ein paar Updates noch dann ist alle hübsch. man darf auch nicht vergessen das dass spiel umgeschrieben wurde für DE z.B. und die Daten werden Transferiert da kann es schon mal anders kommen. Ich bringe noch ein Beispiel das Game kennt nicht jeder aber bei CABAL war es auch so die EU Version war der DE version immer vorraus Leute die es auf Englisch gespielt hatten hatten immer einen Enormen Vorsprung und DE wurde nach und nach dahin gepatcht und hinterher gabe es die Fusion und da waren dann auch noch Probleme. regt euch nicht auf  denkt POSITIV ein wenig Wartezeit für ein F2P mit grandioser GRAFIK und super Story und bald ohne Warteschlange.

 

Euer ChaosLegend

Link to comment
Share on other sites

interesiert uns doch garnich welche probs die haben

 

oder ghst zu mercede mitn kaputten auto und sagt: och..naja isses halt kaputt und fährt nich...nich schlimm...

 

leute echt...HIRN EINSCHALTEN

Link to comment
Share on other sites

Meine Anzeige ist:

Du bist #640 in der Warteschlange.
2106 Premium-Mitglieder warten.
0 Spieler warten insgesamt.
Geschätzte Wartedauer: 21 Minute(n).

 

Du bist zu agressiv. Glaubst Du wir freuen uns darüber wie es jetzt ist?

Bestimmt nicht!

Link to comment
Share on other sites

Also beleidigend muss man nicht werden weil man nicht einer Meinung ist. Ich hatte bedenken das zu Posten weil ich nicht wusste wie die Leute reagieren und habe mich dennoch getraut. bitte freundlich und sachlich bleiben xXx. 

 

Wen es Interessiert in Game heiße ich ChaosLegend und ChaosHD ^^ addet mich ruhig 

Good Fight and Good Night. 

 

Euer ChaosLegend

Link to comment
Share on other sites

Server sind einfach brechend voll.

Man bedenke, es gibt derzeit kein anderes "Aktuelles" MMO. 
Alles sind zum Großteil  die standard WoW Klone und sonstiges altzeug. Und in WoW gibts derzeit keinen Content mehr (Die überfrühe Addonankündigung tat ihr übriges)

 

Also gerade jetzt ist wirklich DER Zeitpunkt für ein neues gut spielbares MMO. Und das bietet BnS, sei es den Kennern, oder jene, dies erst dieses Jahr erfahren haben.

 

.......ok und n haufen Goldseller.....:p

Link to comment
Share on other sites

Mit Geolocation (die IP hat NC ja), könnte man eine Menge Goldspammer ausschliessen.

Alleine mit dem Sperren von IPs von

- China

- Thailand

wäre die Queue wohl schon sehr entlastet.

Die IP Listen kann ich NC gerne zukommen lassen.

 

Ich bin 44, aber wie gesagt: Wenn ich Premium hätte und müsste so lange warten wäre ich auch sauer, insofern verstehe ich Dich. Wenn Du Geld bezahlst, darf das auf keinen Fall passieren.

So login... in bin mal weg.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, xXx said:

nein...bin 37^^

Du bist 37? Verhälst dich aber ehrlich gesagt wie 12... Deine Kommentare mit Beleidigungen sind manchmal unter aller Sau und so sollte sich ein 37-jähriger nun wirklich nicht verhalten...

 

2 hours ago, xXx said:

edit: und wieso ist asien mit eu/na nich zuvergleichen????

...würd ich gern wissen :P

 

Weil die in Asien eine ganz andere Mentalität haben was MMORPG's betrifft. Selbst die Zahl von Leuten, die das spielen sind ganz andere.

Was meinst du, warum die dann nicht einfach das Spiel sofort in EU/NA released haben sondern erst ein Mal eine Lokalisierung durchführen mussten?? Und nein, nicht nur wegen den Übersetzungen...

Sie können sich also teilweise gar nicht auf die Zahlen und Erfahrungen von Asien stützen, weil diese eben unterschiedlich sind.

 

Übrigens bin ich nicht auf Windrest, sondern kann nur für Frostgipfel sprechen.

Dort sehe ich in der Warteschleife immer nur höchstens 10 Premiummitglieder und nach paar Sekunden bin ich drin.

Link to comment
Share on other sites

lol

 

also 1. wo bitte hab ich jemanden beleidigt????? ...lies genauer bevor du mir irgendwas vorwirfst

 

2. achja?   ...also bis auf leichte stats änderungen und die übersetzung (die teilweise in der com. schon seit jahren existiern) hab ich keinen unterschied bisher feststellen können

 

...also bitte...man kann scheisse nicht schön reden, es ist und bleibt unakzeptabel...vorallem bei der erfahrung die ncsoft mit DIESEM game bereits hat

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, xXx said:

lol

 

also 1. wo bitte hab ich jemanden beleidigt????? ...lies genauer bevor du mir irgendwas vorwirfst

 

2. achja?   ...also bis auf leichte stats änderungen und die übersetzung (die teilweise in der com. schon seit jahren existiern) hab ich keinen unterschied bisher feststellen können

 

...also bitte...man kann scheisse nicht schön reden, es ist und bleibt unakzeptabel...vorallem bei der erfahrung die ncsoft mit DIESEM game bereits hat

Schön reden? Also ich habe keine Warteschlange. Scheint wohl an dir zu liegen ;-)

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, xXx said:

lol

 

also 1. wo bitte hab ich jemanden beleidigt????? ...lies genauer bevor du mir irgendwas vorwirfst

Ich glaube das werde ich wohl kaum nötig haben. Das wird wohl jeder bemerkt haben, der deine Posts gelesen hat.

 

7 minutes ago, xXx said:

2. achja?   ...also bis auf leichte stats änderungen und die übersetzung (die teilweise in der com. schon seit jahren existiern) hab ich keinen unterschied bisher feststellen können

Das wird wohl auch nicht der einzige Unterschied zu Asien und NA/EU sein.

 

8 minutes ago, xXx said:

...also bitte...man kann scheisse nicht schön reden, es ist und bleibt unakzeptabel...vorallem bei der erfahrung die ncsoft mit DIESEM game bereits hat

Ich habe nie irgendwo die Scheiße schön geredet.

Und wenn ich das Spiel mit ein paar Freunden spielen möchte, die kein Premium haben, dann weiß auch ich, wie nervig das sein kann.

NCSoft wird übrigens eher die Erfahrungen von bereits anderen Spielen haben. Aber wie gesagt, wer NCSoft kennt, den dürfte die jetzige Situation wohl nicht wundern... :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...