Jump to content

Verständnis BITTE


ChaosLegend

Recommended Posts

3 hours ago, xXx said:

 

 

hi..also sry aber die hatten nich nur alphas und betas, das game ist knappe 4 jahre alt

und man sollte sich im klaren sein, das wenn sämtlich releases vorher genauso liefen dass man wa ändern muss

 

ich hab absolut kein vertändniss dafür das ich mit RL-kohle für nen service zahle auf den ich, WENN ICH SONNTAG ABEND MAL ZEIT HABE, laut berechneter zeit zirka 45min warten muss

 

bei aller liebe zum game und wie sehr ich mich auch freue endlich mit nem vernüftigen ping spielen zukönnen - aber nich für kohle

 

anbei NCSOFT...wie siehts mit nem ausgleich dafür aus?????   z.b. kohle zurück / verlorende zeit zurück / kostüm   ...IRGENDWAS!!!!!!!!!!!!!!!??????????????

 

 

Ja. Das Game ist 4 Jahre alt. Aber der Eu Server ist Neu ! Und der muss eingerichtet werden !

 

Das ist kein TS3 Server der 5 Minuten brauch, das ist ein Server der für MEGA VIELE Leute stabil laufen muss. Damit alles stabil läuft, muss alles vorher getestet werden und sowas kostet Zeit.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, ChaosLegend said:

Ich kann nur sagen "Wir werden sehen" aber ich denke auch das man ein Ticket erstellen sollte um sowas anzusprechen und wenn die Masse was sagt und zeigt das man das nicht gut findet anhand eines Tickets kann man denke ich mehr bewirken deswegen habe ich auch diesen Tropic erstellt. Ich kann nur empfehlen erstellt ein Ticket schreibt alles hinein und die werden sich was einfallen lassen GARANTIERT. Ich sage auch nochmal gibt den etwas Zeit für Updates und ich bedanke mich das du die Zeit gefunden hast und nen post geschrieben hast. 

 

MfG ChaosLegend

 

Die haben sich 100% schon was einfallen lassen. Auch ohne das ihr Tickets spamt und von wichtigeren Sachen ablenkt. Als ob die von NCSoft noch nicht mitbekommen haben das da dutzende Fehler sind, die Behebung dauert bloß ne Weile und es soll ja dann direkt stabil laufen, die können schlecht einzelne Fehler beheben und direkt Patchen... Die Beheben so viel wie nur möglich auf einmal und hauen dann nen dicken Patch raus.

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, AceD said:

Meinst du so Leute, wie dich, die keine Ahnung haben, ein Spiel kostenlos spielen und sich dann auch noch im Forum benehmen, wie ...

 

 

 

...typisch deutsch!

daran sieht man das du nur das negative in meinen post lesen willst

ich habe erstes erwähnt das ich im moment premium "nutze"...und    (ACHTUNG .....NEUE INFO)    hab ich mir auch n starterpack gekauft

...anbei hab ich zusätzlich auf japanischem server etliches an nc-coins ausgegeben

 

ich spiele nicht "for free"

 

....keine Ahnung?  ...ich hab Medien-Design studiert ...but wayne...vermutungen sind auch toll xP

 

 

ich hoffe du liest diesmal die info raus, hab mich auch sehr zurück gehalten, es soll ja keiner weinen müssen

 

 

 

 

@admins...gerne /closed

Link to comment
Share on other sites

Das große Problem ist was den meisten fehlt: Geduld. Die Rechnung ist auch relativ einfach. Je mehr Leute auf einem Server Premium kaufen desto länger werden auch dort die Warteschlangen. Je weniger in der Premiumwarteschlange hängen desto weniger haben den Service auch gekauft.

 

Wartet einfach ein paar Tage ab, das wird sich in nächster zeit wie in jedem Spiel relativieren. Und andere Entwickler haben auch trotz jahrelanger Erfahrung immer wieder die selben Probleme. IT ist nicht gleich IT. und zu Spambots in f2p: Doch man kann sie umgehen. Chatsperre bis Level 15 z.b. oder wie hier erst was kaufen dann Post verschicken. Selbe sollte für den Chat gelten. Und bevor ihr euch darüber aufregt: 5 Euro für das benutzen eines Chats ist nicht viel immerhin dürften die meisten weit mehr für Spiele im Jahr ausgeben. Also *smile*

 

Aber aufregen auf hohem Niveau ist leider so echt typisch deutsch!

 

Einen schönen Start in die Woche und nicht so sehr aufregen das Leben ist zu kurz :)

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, xXx said:

 

ich habe erstes erwähnt das ich im moment premium "nutze"...und    (ACHTUNG .....NEUE INFO)    hab ich mir auch n starterpack gekauft

Kurze Frage hierzu: Dein Premium hast Du vom Starterpack? Oder nachträglich gekauft?

 

Wenn Du das Premium vom Starterpack hast, hast Du das Paket auch auf der Website nachträglich aktiviert?

Man musste die Pre-Order-Pakete auf der Website in den Account-Settings unter "Code Anwenden" nochmal aktivieren, 

damit die Ingame Items und Premium angewandt wurden.

Link to comment
Share on other sites

Jedoch müsst ihr auch nachvollziehen das wir in der EU einen Release zum 19.01.2016

 

Die Server waren schon am 15. total überfüllt und da hätte man doch als publisher sofort reagieren müssen. Es kann doch nicht sein, dass man ohne Premium bis zu 2 Stunden warten muss. Allgemein hat das Spiel einfach viel zu große Probleme was die Masse der Spieler angeht. Die Mob spawns sind teilweise lächerlich klein und da sollst du 10 Stück töten, musst dich aber parallel noch mit anderen Spielern darum kloppen. Es laufen teilweise immer nur 3-5 Mobs rum aber 10-20 Spieler... Ich brauche manchmal über eine halbe Stunden für eine scheiß Quest. 

Es ist einfach totaler Fail, dass man hier sogar schon Bots benutzen kann. 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Ronjayy said:

Jedoch müsst ihr auch nachvollziehen das wir in der EU einen Release zum 19.01.2016

 

Die Server waren schon am 15. total überfüllt und da hätte man doch als publisher sofort reagieren müssen. Es kann doch nicht sein, dass man ohne Premium bis zu 2 Stunden warten muss. Allgemein hat das Spiel einfach viel zu große Probleme was die Masse der Spieler angeht. Die Mob spawns sind teilweise lächerlich klein und da sollst du 10 Stück töten, musst dich aber parallel noch mit anderen Spielern darum kloppen. Es laufen teilweise immer nur 3-5 Mobs rum aber 10-20 Spieler... Ich brauche manchmal über eine halbe Stunden für eine scheiß Quest. 

Es ist einfach totaler Fail, dass man hier sogar schon Bots benutzen kann. 

Auf der anderen Seite hätten auch die Spieler reagieren können, und sich einen Server aussuchen auf dem nicht so viel los ist. Als Beispiel kann ich dir gerne Archeage zeigen - Premium mit einer Wartezeit von mehr als 3h :D Sich hier dann über 2h Wartezeit zu beschweren, wenn man nichtmal was für das Spiel zahlt ist schlicht und einfach dreist und unangebracht.

 

Was die Quests und die mobs angeht kann ich dir zustimmen, teilweise gibt es viel zu wenige für die Anzahl welche man braucht. Mein Tipp - Channel wechseln ;) Oder ein Mob abcampen (der respawn geht eigentlich) und dann dauert die Quest statt 5 Minuten eben mal 10 :) Passiert. Mit zehn mal lieber als ein Toter Server wo man niemanden für Dungeons etc. finden kann.

Link to comment
Share on other sites

Hier wurde schon erwähnt das man nicht gleich mit extrem viel Hardware auffahren kann, wenn in ein zwei monaten spieler abwandern. in gewisser weise kann ich verstehen das es zu wartezeiten kommt. ich selbst habe prem und könnte auch rumnölen. Tue ich aber nicht. wieso? weil ich mir privat auch nicht gott weiß was anschaffe und investiere wenn ich nicht weiss ob ichs in drei wochen wirklich noch brauche.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...