Jump to content

Blackwyrm-Daily


waschmachine

Recommended Posts

Man muss zur Zeit des Todesstoßes anwesend sein (nicht im Port) und muss genug Schaden angerichtet haben. Wenn man es jedes mal schafft durch Hilfe von anderen Aufzustehen oder mittels Chi herstellen aufstehen kann, dann ist das kein Problem. Ansonsten muss man einfach vorsichtig sein und versuchen nicht zu sterben beim Schaden machen. Für Nahkämpfer natürlich wesentlich schwerer als für Fernkämpfer.

Link to comment
Share on other sites

Wie schon gesagt wurde reicht es nicht einfach 1x auf den boss zu schießen und man bekommt eine Kiste. Wenn du "genug" Schaden machst bekommst du jedes mal eine, war bei mir zumindest bisher so. Wieviel "genug" nun ist bleibt unklar.

Link to comment
Share on other sites

Also mal ein paar Fakten und Gerüchte was Blackwyrm angeht.

*werde noch eigenen Thread für machen*

 

Ich weiß nicht wies es mit der Quest ist aber was die Truhen angeht ein paar stichpunkte.

 

Um sie zu bekommen muss man (fakt):

- Anwesend sein beim Kill

- Eine gewissen %satz an Schaden gemacht haben

- Man darf nicht Sterben( kein respawn in sinne von die 4 drücken) das es den gemacht schaden resetet.

- Nur eigener Schaden zählt! Gruppen schaden Zählt NICHT! z.b. du machst 1 hit und der rest der gruppe macht nur noch schaden.

 

Um sie zu bekommen muss man (gerüchte/nicht bestätigt):

- Eine gewissen %satz an Schaden gemacht haben. Nach aussagen einiger Spieler sollen das 1% sein was dann so um die 630k dmg wären.

- Schaden wird nicht resetet wenn andere Spieler einen Wiederbeleben oder man mit 1 Chi wiederbeleben sich selbst Wiederbelebt.

 

Werde noch ein paar sachen in eigenen Thread hinzufügen aber das ist was ich soweit beobachten konnte.

 


>>>>>>>>>>>>>>>>> Blackwyrm Guide <<<<<<<<<<<<<<<<

 

 

Link to comment
Share on other sites

Mit 4 wiederbeleben resetet den Schaden nicht. Solange man Faction Armor an hat und nicht 3 drückt kann man immer wieder wiederbeleben.

Brilliant Chest zu bekommen ist weitaus schwieriger. Normale Chest bekommt man sehr schnell mal.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich bin 45/5 Assa mit max Waffe 442 Angriff und hab bis zum Silberfrostupdate 4 oder 5 mal Schwarzwyrm gekillt.

Bei jedem Kill habe ich darauf geachtet nicht mit 4 zu erwecken und phasenweise immer mal ungestört vollen Damage-Output

fahren können.

Bis heute habe ich die Quest nicht ein einziges Mal abgeschlossen oder die Kiste erhalten.

Ich bin extrem angepisst wegen dieser Geschichte. Die 2 anderen Assa's die ich gefragt habe haben das selbe Problem.

 

Kann mal Jemand prüfen ob der Stealth den Damage resettet oder irgendwelche anderen Assa spezifischen Probleme auftreten?

Und jetzt nochmal konstruktive Kritik an die Server:

Liebes NCSOFT Team,


 

für den Fall das es Mitarbeiter gibt die das Spiel noch nicht selbst gespielt haben:

Der Schwierigkeitsgrad der Bosse in diesem Spiel reicht von "Warte ... das war ein Boss? Ich dachte das war irgendein random Mob" bis

"Oh mein Gott bitte mach dass es aufhört!".

Ich beziehe mich jetzt auf Schwarzwyrm, aber eigentlich kann ich hier jeden beliebigen End-Boss aus Dungeons nennen.

Wenn man ALLES geben muss um die teilweise raffinierten und ausgeklügelten Mechaniken der Bosse, die fleißige Entwickler

in liebevoller Arbeit kreiert haben, zu kontern und jede noch so kleine Millisekunde zählt, dann gehen Server Lags einfach mal gar nicht.


 

Wenn ca. 30 Spieler gegen Schwarzwyrm ziehen geht das Spektakel schon los.

Dia-Show statt beeindruckenden Kampf-Animationen, hilfloses Sterben statt eleganter Ausweich/Block-Kombos.


 

Ich persönlich würde mich in Grund und Boden schämen ein so zeitkritisches Spiel anzubieten,

ohne die entsprechenden Ressourcen zur Verfügng zu stellen um einen flüssigen Spielablauf zu gewährleisten.


 

Bitte schraubt an der Performance der Server damit wir, Eure Kunden, einen zufriedenstellenden Service geliefert bekommen.

Sobald ich Schwarzwyrm, den geheimnisvollen Mann, Fujin und Raijin usw. bekämpfen kann ohne mich mit meiner Gruppe (ja alle haben diese Lags, es liegt an den Servern)

zwischendurch über Lags aufzuregen, bin ich auch beflügelt Geld in dieses so geniale Spiel zu stecken, so wie ich es am Anfang getan habe.


 

Korea hat es vor gemacht. Über 100 Spieler gegen Schwarzwyrm in höchster Detailstufe ohne Lags. Es ist machbar.

Bitte helft uns Blade and Soul während nervenaufreibender Kämpfe ruckelfrei zu genießen, dann ist Euch zumindestens

ein 365-Tage Premium-Mitglied gewiss und ich bin sicher viele andere werden Ihre Dankbarkeit genauso zum Ausdruck bringen.


 

Mit freundlichen Grüßen

Die Krähe vom Frostgipfel


 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...