Jump to content

Premium


DamageInc

Recommended Posts

Ingame kannst du auch eine reine Premiummitgliedschaft kaufen, ohne weitere Items.. das ist dann halt auch billiger als die Pakete :D 

Und du kommst eigentlich so gut wie immer ohne Warteschleife drauf als Premium. Und wenn da mal eine ist dann

maximal 2 Minuten :)

Link to comment
Share on other sites

Damals war es selbstverständlich dass alle gleich behandelt werden und in manchen spielen wird man das sogar noch ,aber wenn ich mir das mit dem Premium hier ansehe krieg ich das Kotzen und kommt mir jetzt nicht mit "du musst es ja nicht spielen" Fakt ist Fakt!

 

Kein Wunder wenn NCSoft nie viele Spieler dauerhaft halten kann/konnte ...

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@N0xturn das ist aber genauso wie mit anderen Spielen. siehe Tera/Metin2 und so weiter, die vorteile die man da hat wenn man echtgeld ausgibt sind oft hoch und echt gravierend für "casual" spieler...

Und mir macht es nie was aus mal 5 Minuten zu warten, wenn sich 2000 Leute gleichzeitig anmelden wollen und ich der einzige normal unter den Premium bin...

Link to comment
Share on other sites

On 25.1.2016 at 1:57 PM, N0xturn said:

Damals war es selbstverständlich dass alle gleich behandelt werden und in manchen spielen wird man das sogar noch ,aber wenn ich mir das mit dem Premium hier ansehe krieg ich das Kotzen und kommt mir jetzt nicht mit "du musst es ja nicht spielen" Fakt ist Fakt!

 

Kein Wunder wenn NCSoft nie viele Spieler dauerhaft halten kann/konnte ...

 

Also ich habe kein Premium und ganz ehrlich ich finde das in Ordnung das man als Zahlender ein bißchen bevorzugt wird, wenn du das geld nicht ausgeben kannst wartest halt, gibt bestimmt noch andere sachen die du machen kannst bis du eingeloggt bist ^^ zudem ist es selbstverständlich das man am anfang eines release warten muss ^^ gibt kein spiel wo es nicht so war :D (und wenn doch dann bitte mit beweis) Das spiel zwingt dich nicht Geld auszugeben somit ist das in ordnung, du musst kein geld ausgeben um das oder das andere Item zu bekommen du musst kein Geld ausgeben um ein höheres Level zu erreichen, Der Support ist gut schnell und Probleme werden auch schnell gelöst, bedenke dahinter sind auch Menschen die Froh sind feierabend zu haben und garantiert kein Bock haben 24H zu arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...