Jump to content
Forums

Ingame Tastatur schaltet sich ständig auf Englisch


kamuko

Recommended Posts

Hallo,

 

vieleicht weis jemand welche Tasenkombination dies verursacht oder wie man es wieder rückgängig macht. Die einzige Möglichkeit die ich momentan habe, ist aus- und einloggen. Dann übernimmt das Spiel das Tastaturlayout von Windows wieder.

 

Link to comment
Share on other sites

Yo. 

 

Du meinst wahrscheinlich, das dein dein Y Skill auf Z ist ?

 

Musst du in den Tasteneinstellungen bei BnS einfach von Z auf Y ändern. Hatte das anfangs auch so, obwohl die Tastatur auf deutsch eingestellt ist.

 

Falls das nicht der Fall ist einfach /ignore :D

 

lG

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist die Tastatur auf deutsch eingestelt. Allerdings schaltet sie sich unter gewissen Umständen um auf Englisch. Die Strg+Shift Kombination bewirkt bei mir gar nichts, weder Deutsch nach Englsich oder umgekehrt.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe manchmal genau dasselbe Problem und kenne das da mir dies oft bei Games auf Steam passiert. Bei mir ist es wenn ich W drücke für's Laufen  + Shift für schneller und dann noch ausversehen Alt drücke. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

ich hab ein ähnliches problem undzwar hab ich mir F auf die mittlere maustaste gelegt und sogut wie jeden tag ändert dass game einfach meine tastaturbelegung ,wenn ich dann in die belegung gehe und wieder die entsprechende fähigkeit mit meiner mittleren maustaste belege( was bei mir F ist) nimmt er das als POS1 an und muss dann auch erstmal das game neustarten

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das bei mir wie folgt gelöst: Da ich die englische Tastatur sowieso nicht benutze habe ich einfach die englische Tastatur rausgelöscht ...

Auf deinem Desktop ist in deiner Taskleiste ein kleines DE (auf der rechten Seite neben den kleinen Icons).

Da machst du -> Rechtsklick -> Einstellungen (jetzt siehst du unter "installierte Dienste" einmal die deutsche Tastatur im unteren Feld und einmal die englische Tastatur) -> Linksklick auf die englische Tastatur -> rechts daneben den Button "Entfernen" drücken -> dann unten auf "Übernehmen" und "OK" 

fertig! Jetzt sollte sich deine Tastatur nie wieder umstellen außer du willst es unbedingt ...

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...