Jump to content

Verfizierungse-mail bei neuer IP kommt nicht an


Recommended Posts

Bei mir wurde heute von Seitens des Anbieters eine neue ip vergeben... Nun versuche ich schon seit 1,5 stunden im 10-min Takt mir die e-mail zusenden zu lassen... Aber sie kommt nicht an... Habe bereits eine e-mail an den Support geschrieben. Ticket geht ja nicht da man sich nirgends mehr einloggen kann... So langsam bin ich am verzweifeln weil ich nicht weiß was ich noch machen soll... Hat wer eine Idee was ich noch tun könnte? Außer warten und beten... Hat das bei jemandem von Euch auch schon mal so lange gedauert?

 

Danke Euch für Eure Hilfe

LG

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, dass Du einen der deutschen Anbieter, also 1&1, Web.de oder GMX benutzt? Die gehören nämlich alle zu einem Konzern und haben einen zentral gesteuerten (und ziemlich verkorksten) Spam-Blocker. Ich benutze bei Games nur noch eine GoogleMail-Addresse, da alle Verifizierungsmails von fünf grossen Spieleanbietern seitens GMX kontinuierlich geblockt wurden. Seitdem habe ich keine Probleme mehr damit.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...