Jump to content

Neuer Spieler sucht hilfe


Recommended Posts

Ja moin, kurz zu mir, lvl: keine ahnung zwischen 5 und 15 oder so, bin ein kung fu master mit keinem eq teil anscheinend, so fühlt sich es an und lauf nur rum und kloppe monsters seit anfang an.

 

wie funzt das game? oO tutorial hab ich "übersprungen" habs durchgerusht weil auf englisch etc.

 

schnellster weg von 1 bis max lvl wäre auch geil wenn mir das jemand erklären würde.

Link to comment
Share on other sites

wenn dir die geschichte so scheißegal ist warum spielst du es denn ich meine okay nach dem 20igsten mal video gucken skip ich die auch nur noch weg aber ich weis wenigstens bis 45 ( weiter hab ich auf japan und china nie gespielt weil zu faul und so xD ) ...

aber wenn du alles geskipt hast ist es eigentlich dein problem weil ALLES (nun gut kleine sachen nicht aber die sind am anfang eh nicht wichtig ) erklärt wird selbst in der charakter erstellung hast du schon hinweise zb auf den schwierigkeitsgrad der klasse ..

Link to comment
Share on other sites

ich spiels wegen late/end game pve/pvp? oO also ist mir alles egal was zwischen lvl 1 und kurz vor max lvl passiert^^ 

 

man lernt das spiel, wenn man es spielt, learning by doin^^

 

also nochmal zur frage, schnellster weg von 1-max lvl ich behautpte es ist 50 :> 

Link to comment
Share on other sites

wird dir nicht gefallen aber questen und das kann dauern sag ich dir grinden bringt dir garnichts und inis rennen noch und nöcher eigentlich auch nicht aber was bringt dir später pvp wenn du deine klasse nicht beherschen kannst ??? welche klasse spielst du ??

Link to comment
Share on other sites

okay Oo na dann hoffe ich jetzt mal nich das du auf frostgipfel spielst ich persönlich weis wie schwer diese klasse ist und es ist mit abstand die schwerste jetzt mag sie dir vielleicht noch gut vorkommen ABER ! bei sovielen combos herzlichen glückwunsch dann noch nicht mal die grundlagen lesen und lernen wollen .. wenn du eine klasse spielen willst mit der du extrem schnell lvlst dann empfehle ich dir jedoch auf sum zu wechseln ( beschwörer) da du hier ein haufen schaden raus hauen kannst musst nicht viel beachten bei der klasse und für anfänger des games genau das richtige aber das musst du im ende selbst entscheiden !

 

Link to comment
Share on other sites

questen geht am schnellsten von 1 bis 45 ( zwischendurch auch mal ini rennen weil brauchst du fürn waffen upgrade und für schmuck damit es nciht so lange dauert machs über n finder ( f8) somit bist du schnell an deinen baguas ! rüssi hast du so eigentlich nicht du hast halt dein bagua was du dir erfarmst

1. Bagua glücksrad spin

2. bagua wahlweise beim händler in jadestone oder sund

3. bagua yeharas inn

4. gruft

schmuck siehst du ja wo dus herbekommst ;)

und dann halt waffe mehr hast du an rüssi nicht die kleidung ist nur ( nicht bei allen fraktions abhänig )

 

 

da du kfm spielst würde ich dir für später zum craften entweder feine delikatessen vorschlagen oder ! wenn du schon früher viele tränke verbrauchst wäre eine gute alternative silber kessel und kräuterkunde

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...